Erledigt Touratech iBracket Handyhalterung
Diskutiere Touratech iBracket Handyhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag zusammen,
gebe meine Touratech iBracket Handhalterung ab. Passend für iPhone 5 und 5s, 5c sowie Samsung S4 mini.
(neues Handy - passt nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mekkimarv

Themenstarter
Tag zusammen,
gebe meine Touratech iBracket Handhalterung ab. Passend für iPhone 5 und 5s, 5c sowie Samsung S4 mini.
(neues Handy - passt nicht mehr;-)
kostet neu 99,90 €
hätte gern 50 Mücken plus den Versand.
bei Interesse bitte mail an:
gmarv777@gmail.com.

mekkimarv

Themenstarter
mekkimarv

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech iBracket Handyhalterung
Touratech iBracket iPhone X / XS: Sehr guter Zustand
Verkauf wegen Handywechsel.
70€
Zzgl. Versand nach Wahl
Touratech iBracket IphoneX *OVP* mit RAM Mount: Biete mein 2x verwendetes iBracket von Touratech für das iPhone X an. Dies kommt in OVP mit zusätzlichem Fahrradbefestigungsmaterial.
Komplett...
Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP: Biete hier eine Lenkerhalterung von Touratech für das Apple iPhone 6 Plus/7 Plus/8 Plus für Motorrad & Fahrrad.
Es handelt sich um ein...
Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere: Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere
wegen Handy-Wechsel abzugeben.
Touratech Lenkerhalterung...
Touratech iBracket - GS 1200 LC (BJ 2015) - iBracket an Navi-Bügel - Anbringung?: Hab schon 1000 iPhone-Halterungen versucht - alle brechen im Laufe der Zeit. Will nun mit iBracket von Touratech fahren. Hab das BMW-Navigator V -...
Touratech iBracket iPhone X / XS: Sehr guter Zustand
Verkauf wegen Handywechsel.
70€
Zzgl. Versand nach Wahl
Touratech iBracket IphoneX *OVP* mit RAM Mount: Biete mein 2x verwendetes iBracket von Touratech für das iPhone X an. Dies kommt in OVP mit zusätzlichem Fahrradbefestigungsmaterial.
Komplett...
Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP: Biete hier eine Lenkerhalterung von Touratech für das Apple iPhone 6 Plus/7 Plus/8 Plus für Motorrad & Fahrrad.
Es handelt sich um ein...
Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere: Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere
wegen Handy-Wechsel abzugeben.
Touratech Lenkerhalterung...
Touratech iBracket - GS 1200 LC (BJ 2015) - iBracket an Navi-Bügel - Anbringung?: Hab schon 1000 iPhone-Halterungen versucht - alle brechen im Laufe der Zeit. Will nun mit iBracket von Touratech fahren. Hab das BMW-Navigator V -...