Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitz hoch

Diskutiere Touratech/Kahedo Fahrersitz hoch im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete hier einen Touratech Fahrersitz in hoch an, den ich hier vor kurzem selbst gekauft habe. Ist für eine 1150 GS und in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanglastreiber

sanglastreiber

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV K25 Triple Black
Moin, ich biete hier einen Touratech Fahrersitz in hoch an, den ich hier vor kurzem selbst gekauft habe. Ist für eine 1150 GS und in einem wirklich neuwertigen Zustand. Lediglich eine Ecke ist leicht abgestoßen. Ich habe dafür 250,-€ gezahlt. Verständlicherweise möchte ich das auch wieder für den Sitz bekommen; hab ihn nicht mal mehr montiert, da ich jetzt doch eine neuere GS gekauft habe. Versand per DHL 6,00 €
Gruß aus HH, Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech/Kahedo Fahrersitz hoch

Touratech/Kahedo Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Fahrersitz

Touratech / Kahedo Fahrersitz: Touratech / Kahedo Sitz Fahrer K25 2004-2012 und Adventure 2006-2013. Sitz ohne Macken oder Risse im Bezug. Er ist etwas niedriger (ca. 2 bis 4...
  • Erledigt Fahrersitz Kahedo/Touratech (K25)

Fahrersitz Kahedo/Touratech (K25): Ich bin auf der Suche nach einem anderen Fahrersitz für meine 2009er. Ein schwarzer Kahedo/Touratech Sitz in normaler Höhe wäre gut, alternativ...
  • Erledigt Touratech Softtouch Fahrersitz by KAHEDO

Touratech Softtouch Fahrersitz by KAHEDO: Hi und guten Tag, wegen Modellwechsel habe ich einen Fahrersitz für eine K25 übrig. Ich fuhr ihn auf einer TÜ Adventure aus 2010- passt aber auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25

Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25: Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz, ich bin ca. 20000 km damit gefahren, kann ihn nur empfehlen. Zustand ist gut keine Risse o.ä., VB...
  • Erledigt Fahrersitzbank Kahedo von Touratech

Fahrersitzbank Kahedo von Touratech: Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
  • Fahrersitzbank Kahedo von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Fahrersitz

Touratech / Kahedo Fahrersitz: Touratech / Kahedo Sitz Fahrer K25 2004-2012 und Adventure 2006-2013. Sitz ohne Macken oder Risse im Bezug. Er ist etwas niedriger (ca. 2 bis 4...
  • Erledigt Fahrersitz Kahedo/Touratech (K25)

Fahrersitz Kahedo/Touratech (K25): Ich bin auf der Suche nach einem anderen Fahrersitz für meine 2009er. Ein schwarzer Kahedo/Touratech Sitz in normaler Höhe wäre gut, alternativ...
  • Erledigt Touratech Softtouch Fahrersitz by KAHEDO

Touratech Softtouch Fahrersitz by KAHEDO: Hi und guten Tag, wegen Modellwechsel habe ich einen Fahrersitz für eine K25 übrig. Ich fuhr ihn auf einer TÜ Adventure aus 2010- passt aber auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25

Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25: Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz, ich bin ca. 20000 km damit gefahren, kann ihn nur empfehlen. Zustand ist gut keine Risse o.ä., VB...
  • Erledigt Fahrersitzbank Kahedo von Touratech

Fahrersitzbank Kahedo von Touratech: Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
  • Oben