Erledigt Touratech/Kahedo Tankrucksack mit Riemen

Diskutiere Touratech/Kahedo Tankrucksack mit Riemen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen tadellosen Touratech/Kahedo-Tankrucksack, mit allem was dazugehört. (wurd auf BMW GS gefahren) Regenhaube, Kartentasche (Klett)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bad2bone

Themenstarter
Modell
R1100GS
Biete hier einen tadellosen Touratech/Kahedo-Tankrucksack, mit allem was dazugehört. (wurd auf BMW GS gefahren)
Regenhaube, Kartentasche (Klett), Grundplatte mit Riemen. Alles im gebrauchten, jedoch guten Zustand. Weder Risse, noch Löcher oder sonstiges. Auch die Klettverschlüsse und die Reißverschlüsse sind absolut in Ordnung, ebenso ist die Kartentasche und Regenhaube ohne jegliche Mängel.
Tankrucksack kann durch Reisverschluss von 15 auf 23 Ltr. erweitert werden. Alles weitere auf der Seite von Touratech.
Wird per Grundplatte auf dem Tank befestigt (keine Magnete) und kann dann auch entspr. leicht abgenommen werden (tanken etc.)

Passt nicht nur auf BMW GS, sondern universal auch auf sämtliche anderen Motorräder.
Tier- und rauchfreier Haushalt.

Preis €75
zzgl. €6 Versand, oder Abholung in D-71034

BEACHTET AUCH MEINE WEITEREN ANGEBOTE -> Versandkosten nur 1x
Foto 11.05.14 10 12 23.jpgFoto 11.05.14 10 12 42.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech/Kahedo Tankrucksack mit Riemen

Touratech/Kahedo Tankrucksack mit Riemen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech / Kahedo

Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech / Kahedo

Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Oben