Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Diskutiere Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
gernot69

gernot69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
Servus,

wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar).

Zustand: sauber, gebraucht ohne irgendwelche Spuren, alle LS voll funktionsfähig.

Preisvorstellung: EUR 50,- plus Versand für beide.

Fotos gerne bei Interesse

Grüße aus Tirol
Gernot

J

jenser

Modell
R1250GS Rallye 2022
Hallo Gernot,
kannst du mir bitte ein paar Foto`s zu diesen Koffertoptaschen schicken?
Wenn möglich auch zur Befestigung auf den Varios.
Sind diese evtl. wasserdicht und von wann sind sie?

Bietest du noch andere Zubehörteile für die 1250GS an?

Danke im Voraus.
Jenser

gernot69

gernot69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
Hallo Gernot,
kannst du mir bitte ein paar Foto`s zu diesen Koffertoptaschen schicken?
Wenn möglich auch zur Befestigung auf den Varios.
Sind diese evtl. wasserdicht und von wann sind sie?

Bietest du noch andere Zubehörteile für die 1250GS an?

Danke im Voraus.
Jenser

Hi Jenser,

Hast eine PN!

Ciao
Gernot

Thema:

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Biete Sonstiges Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Biete Sonstiges Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Oben