Diskutiere Touratech Komfort Sitzbank hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte Touratech Komfortsitzbank "hoch" mit atmungsaktivem Bezug inkl Werkzeug. Passt auch an die 650 Twin und 700er.
FP 250€...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Touratech Komfort-Sitzbank Heat Control R1200GS LC und R1250GS: Hallo,
Biete hier eine neue Touratech Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung für die BMW R1200GS LC und R1250GS an. Touratech Nr. 01-045-5969-0, Höhe...
Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe: Verkaufe eine Touratech Komfort Fresh Fahrer Sitzbank in der Standard Höhe.
Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen.
Passt auf...
Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe - Ähnliche Themen
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Touratech Komfort-Sitzbank Heat Control R1200GS LC und R1250GS: Hallo,
Biete hier eine neue Touratech Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung für die BMW R1200GS LC und R1250GS an. Touratech Nr. 01-045-5969-0, Höhe...
Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe: Verkaufe eine Touratech Komfort Fresh Fahrer Sitzbank in der Standard Höhe.
Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen.
Passt auf...