Erledigt Touratech Komfortsitzbank atmungsaktiv HOCH F650/700/800GS

Diskutiere Touratech Komfortsitzbank atmungsaktiv HOCH F650/700/800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Touratech Sitzbank in der Ausführung hoch/atmungsaktiv. Zustand sehr gut. Schaut euch die Bilder an und sollte es fragen geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Verkaufe eine Touratech Sitzbank in der Ausführung hoch/atmungsaktiv.

Zustand sehr gut. Schaut euch die Bilder an und sollte es fragen geben, dann einfach bei mir melden.

Aktueller Preis bei Touratech 437,-€

Ich hätte mal 300€ angesetzt.

Versand natürlich möglich.

Wenn jemand vorbei kommen möchte zum probieren, können wir das auch gerne machen.

Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Servus Leute

es gab eine kleine Preisänderung.

Grüße

med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Ok machen wir nochmal ein Update

270€ VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Komfortsitzbank atmungsaktiv HOCH F650/700/800GS

Touratech Komfortsitzbank atmungsaktiv HOCH F650/700/800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank standard atmungsaktiv

Touratech Komfortsitzbank standard atmungsaktiv: Verkaufe einen Touratech Komfortsitzbank Standard-Höhe, verstellbar, atmungsaktiv, super bequem, insbesondere auch auf längeren Strecken und bei...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Sozius BMW R 1200 GS LC K50 / K51 atmungsaktiv

Touratech Komfortsitzbank Sozius BMW R 1200 GS LC K50 / K51 atmungsaktiv: Touratech Komfortsitzbank Sozius DriRide, atmungsaktiv Der Sitz ist 2 Jahre alt wurde aber nur für eine Tagestour (ca. 300 km) benutzt und lag...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer BMW R 1200 GS LC K50 / K51, atmungsaktiv, Standard

Touratech Komfortsitzbank Fahrer BMW R 1200 GS LC K50 / K51, atmungsaktiv, Standard: Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide, atmungsaktiv, Standard Höhe Der Sitz ist 2 Jahre alt wurde aber nur eine Saison (ca. 7.000 km)...
  • Erledigt Sitzbank Touratech "Komfortsitzbank atmungsaktiv" Standard

Sitzbank Touratech "Komfortsitzbank atmungsaktiv" Standard: Hallo, verkaufe hier meine Kompfortsitzbank von Touratech (Standard). Hab sie seit mitte 2017 und ca. 8000 km gefahren, montiert war sie auf...
  • Erledigt BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch

BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue, kaum genutzte Touratech-Sitzbank für die F800GSAdventure. Artikelnr. 01-048-5905-0. Gekauft April...
  • BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank standard atmungsaktiv

Touratech Komfortsitzbank standard atmungsaktiv: Verkaufe einen Touratech Komfortsitzbank Standard-Höhe, verstellbar, atmungsaktiv, super bequem, insbesondere auch auf längeren Strecken und bei...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Sozius BMW R 1200 GS LC K50 / K51 atmungsaktiv

Touratech Komfortsitzbank Sozius BMW R 1200 GS LC K50 / K51 atmungsaktiv: Touratech Komfortsitzbank Sozius DriRide, atmungsaktiv Der Sitz ist 2 Jahre alt wurde aber nur für eine Tagestour (ca. 300 km) benutzt und lag...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer BMW R 1200 GS LC K50 / K51, atmungsaktiv, Standard

Touratech Komfortsitzbank Fahrer BMW R 1200 GS LC K50 / K51, atmungsaktiv, Standard: Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide, atmungsaktiv, Standard Höhe Der Sitz ist 2 Jahre alt wurde aber nur eine Saison (ca. 7.000 km)...
  • Erledigt Sitzbank Touratech "Komfortsitzbank atmungsaktiv" Standard

Sitzbank Touratech "Komfortsitzbank atmungsaktiv" Standard: Hallo, verkaufe hier meine Kompfortsitzbank von Touratech (Standard). Hab sie seit mitte 2017 und ca. 8000 km gefahren, montiert war sie auf...
  • Erledigt BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch

BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue, kaum genutzte Touratech-Sitzbank für die F800GSAdventure. Artikelnr. 01-048-5905-0. Gekauft April...
  • Oben