Erledigt Touratech Komfortsitzbank für BMW R1200GS (LC)/BMW R1200GS Adventure (LC), standard

Diskutiere Touratech Komfortsitzbank für BMW R1200GS (LC)/BMW R1200GS Adventure (LC), standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer in der Standardhöhe für die R1200 GS LC K50 zum Verkauf an. Sollte aber auch auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Hallo,
ich biete hier meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer in der Standardhöhe für die R1200 GS LC K50 zum Verkauf an. Sollte aber auch auf der Adventure K51 passen.
Anbei mal ein kleiner Auszug aus der Originalbeschreibung;

Artikelbeschreibung
Die serienmäßige Sitzbank der neuen GS bietet viele Möglichkeiten um den Komfort und die Langstreckentauglichkeit spürbar zu verbessern! So steht z.B. die Vergrößerung der Sitzfläche ganz oben auf dem Wunschzettel vieler Fahrer und Beifahrer. Wir sorgen mit einem selbst gefertigten, anatomisch angepasstem und vergrößertem Schaumstoffkern und einer Kunststoffwanne aus eigener Fertigung für den gewünschten Komfort!

Für die Sitzbank hätte ich gerne 209€ inklusive Versicherten Versand innerhalb Deutschlands!

Anhänge

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Reserviert

N

Neweddie

Wenn der Käufer abspringt hätte ich Interesse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Komfortsitzbank für BMW R1200GS (LC)/BMW R1200GS Adventure (LC), standard

Touratech Komfortsitzbank für BMW R1200GS (LC)/BMW R1200GS Adventure (LC), standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS

Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS

Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Oben