Touratech Komfortsitzbank High-End "atmungsaktiv", normal

Diskutiere Touratech Komfortsitzbank High-End "atmungsaktiv", normal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete die Touratech Komfortsitzbank High-End "atmungsaktiv", normal Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand fast neuwertigen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bojo4711

Themenstarter
Hallo,

Biete die Touratech Komfortsitzbank High-End "atmungsaktiv", normal
Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand fast neuwertigen Zustand.

Preisvorstellung: 265,00€ inkl. Versand innerhalb D

Gruss,

John

R

rainer-gs

Hallo,
ist die Sitzbank noch zu haben??

B

bojo4711

Themenstarter
Ja, die Bank ist noch da... auch die Soziussitz

winnie59

winnie59

Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
ist die Bank noch zu haben?

VG Winnie

B

bojo4711

Themenstarter
Hallo Winnie
Die Bank ist noch da.
VG John

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Komfortsitzbank High-End "atmungsaktiv", normal

Touratech Komfortsitzbank High-End "atmungsaktiv", normal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Komfortsitzbank High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012

Biete Komfortsitzbank High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012: Hallo, wegen Fahrzeug-Neukauf biete ich hier meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012...
  • Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard

Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard: Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard Hallo GS - Freunde ! Diese Sitzbank ist absolut neuwertig - ich bin...
  • "Kahedo" (Touratech) Komfortsitzbank Fahrer High-End

"Kahedo" (Touratech) Komfortsitzbank Fahrer High-End: "Kahedo" (Touratech) Komfortsitzbank Fahrer High-End Biete Komfortsitzbank Fahrer High-End von "Kahedo" (Touratech). Sie ist...

"Kahedo" (Touratech) Komfortsitzbank Fahrer High-End: Biete Komfortsitzbank Fahrer High-End von "Kahedo" (Touratech). Sie ist atmungsaktiv (100% Wasserdicht) und hat Standardhöhe. Ich habe sie im...
  • KAHEDO / Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius "High End" 1200 GS / ADV

KAHEDO / Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius "High End" 1200 GS / ADV: KAHEDO / Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius "High End" 1200 GS / ADV Hallo, biete hier neuwertige Standard Komfortsitzbank von Kahedo...
  • KAHEDO / Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius "High End" 1200 GS / ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Komfortsitzbank High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012

Biete Komfortsitzbank High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012: Hallo, wegen Fahrzeug-Neukauf biete ich hier meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012...
  • Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard

Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard: Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard Hallo GS - Freunde ! Diese Sitzbank ist absolut neuwertig - ich bin...

"Kahedo" (Touratech) Komfortsitzbank Fahrer High-End: "Kahedo" (Touratech) Komfortsitzbank Fahrer High-End Biete Komfortsitzbank Fahrer High-End von "Kahedo" (Touratech). Sie ist...

"Kahedo" (Touratech) Komfortsitzbank Fahrer High-End: Biete Komfortsitzbank Fahrer High-End von "Kahedo" (Touratech). Sie ist atmungsaktiv (100% Wasserdicht) und hat Standardhöhe. Ich habe sie im...
  • KAHEDO / Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius "High End" 1200 GS / ADV

KAHEDO / Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius "High End" 1200 GS / ADV: KAHEDO / Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius "High End" 1200 GS / ADV Hallo, biete hier neuwertige Standard Komfortsitzbank von Kahedo...
  • Oben