Biete F 800 GS Touratech Komfortsitzbank hoch (passend für F 650 GS, F 700 GS, F 800 GS)

Diskutiere Touratech Komfortsitzbank hoch (passend für F 650 GS, F 700 GS, F 800 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Sitzbank ist ca. 2 Jahre alt und weist kaum Gebrauchsspuren auf. War ungefähr 11.000km montiert. Preis: 260€ inkl. Versand Da ich vom 13...
gopeter

gopeter

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Die Sitzbank ist ca. 2 Jahre alt und weist kaum Gebrauchsspuren auf. War ungefähr 11.000km montiert.

Preis: 260€ inkl. Versand

Da ich vom 13. bis 18. April im Urlaub bin, kann ich in dieser Zeit die Sitzbank nicht versenden.
 

Anhänge

gopeter

gopeter

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Sitzbank ist noch zu haben :)
 
P

pitagoras

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Hallo,

ich hoffe das wird jetzt nicht "beleidigend" aufgefasst. Dennoch sage ich mal:

Für 200€ inkl. hätte ich Interesse.

MfG
Daniel
 
L

lengeln

Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
25
Ort
Alsdorf
Modell
R1200GS LC, meine Frau eine Triumph Tiger 800 XC
Hallo Peter,
ist die Sitzbank noch zu haben??

Gruß Lars
 
gopeter

gopeter

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Sorry, Sitzbank wurde vor ein paar Tagen verkauft. Habe leider meine Benachrichtigung bekommen, dass hier was gepostet wurde.
 
Thema:

Touratech Komfortsitzbank hoch (passend für F 650 GS, F 700 GS, F 800 GS)

Touratech Komfortsitzbank hoch (passend für F 650 GS, F 700 GS, F 800 GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

    Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS

    Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen. Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank

    Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
  • Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch

    Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch: Hallo zusammen! Ich weiß, jeder Arsch ist anders. 😉 Aber vielleicht möchte doch jemand seine Erfahrung mit dieser Sitzbank teilen...
  • Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

    Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS

    Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen. Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank

    Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
  • Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch

    Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch: Hallo zusammen! Ich weiß, jeder Arsch ist anders. 😉 Aber vielleicht möchte doch jemand seine Erfahrung mit dieser Sitzbank teilen...
  • Oben