Erledigt TOURATECH Komfortsitzbank "standard" Höhe

Diskutiere TOURATECH Komfortsitzbank "standard" Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete NEUWERTIGE, Komfortsitzbank der Firma TOURATECH in "standard" Höhe (ArtNr.: 01-041-5913-0 F5) zum Verkauf an. Meine Sitzbank wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mariner45

Themenstarter
Biete NEUWERTIGE, Komfortsitzbank der Firma TOURATECH in "standard" Höhe

(ArtNr.: 01-041-5913-0 F5) zum Verkauf an.

Meine Sitzbank wurde maximal 5 Mal benutzt und weist deshalb ÜBERHAUPT keine

Gebrauchsspuren auf. Vom Sitzkomfort der Bank bin ich absolut begeistert, habe

mich aber in der Höhe vertan.

Leider kriege ich HIER kein Bild hochgeladen....kann aber jederzeit eins per Email/PN

senden.

Wegen des "jungfräulichen" Zustands möchte ich gern

Festpreis: 350 Euro (Versandkosten übernehme ich)

für die Sitzbank haben.

Beste Grüße aus dem ECHTEN Norden

Frank

Mjölnir

Mjölnir

Modell
F 800 GS
Moin, bietest Du eine Adventure oder "normale" Sitzbank an?

Gruß von einem Ehemaligen aus dem echten Norden

M

mariner45

Themenstarter
Moin,
ich fahre die Sitzbank an einer 1150 ADV.....(nach meinem Kenntnisstand paßt die NICHT an die "Normale" GS).
Beste Grüße

Mjölnir

Mjölnir

Modell
F 800 GS
Jo, weil ich auch ne Adv habe, wollte ich das ja wissen. Ist das gute Teil noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Komfortsitzbank "standard" Höhe

TOURATECH Komfortsitzbank "standard" Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe. Wer eine abzugeben hat, bitte...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank, einteilig, Höhe = Standard

Touratech Komfortsitzbank, einteilig, Höhe = Standard: für 1250 / 1200 GS freue mich auf Angebote per "PN"
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Standard

Touratech Komfortsitzbank Standard: Biete eine neuwertige Fahrer*innensitzbank von Touratech (Kahedo) Fresh Touch in der normalen Höhe. Keine Beschädigungen etc. Wurde wenig...
  • Touratech Komfortsitzbank Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe. Wer eine abzugeben hat, bitte...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank, einteilig, Höhe = Standard

Touratech Komfortsitzbank, einteilig, Höhe = Standard: für 1250 / 1200 GS freue mich auf Angebote per "PN"
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Standard

Touratech Komfortsitzbank Standard: Biete eine neuwertige Fahrer*innensitzbank von Touratech (Kahedo) Fresh Touch in der normalen Höhe. Keine Beschädigungen etc. Wurde wenig...
  • Oben