Biete R 1200 GS (+ Adventure) TOURATECH Kotflügelverbreiterung (silber) für BMW R 1200 GS (2008-2012)

Diskutiere TOURATECH Kotflügelverbreiterung (silber) für BMW R 1200 GS (2008-2012) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Kotflügelverbreiterung für BMW R 1200 GS silber, (2008-2012) Das Teil ist NAGELNEU und war nie angebaut. Fehlkauf meinerseits, daher...
stix

stix

Themenstarter
Touratech Kotflügelverbreiterung für BMW R 1200 GS silber, (2008-2012)

Das Teil ist NAGELNEU und war nie angebaut. Fehlkauf meinerseits, daher möchte ich es so günstig weitergeben, wie auch ich es gekauft habe.
UVP 79,-€
Kotflügelverbreiterung für BMW R 1200 GS silber, (2008-2012) - Verkleidung - Verkleidung & Windschild - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Ich hätte gerne 40€ inkl. Versand!

Beschreibung:
Mit dieser Kotflügelverbreiterung wird dem serienmäßigen Kotflügel eine Reiseoptik verliehen und der Schutz vor Schmutz und Regenwasser wird nochmals verbessert. Die Verbreiterung ist strukturlackiert. Das Teil ist sehr einfach anzubauen und verleiht der R1200GS eine neue Optik im Bereich der Radabdeckung - einfach anbauen und losfahren!

Thema:

TOURATECH Kotflügelverbreiterung (silber) für BMW R 1200 GS (2008-2012)

TOURATECH Kotflügelverbreiterung (silber) für BMW R 1200 GS (2008-2012) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche: Biete hier eine Hecktasche von Touratech an . War auf Adventure drauf. Gebraucht aber top Zustand. Versandkostenfrei innerhalb D. EU bitte erst...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Ventildeckelschutz -schwarz

Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Incl allen Schrauben und...
  • Biete Sonstiges Touratech Sitzbänke hoch

Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen, Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab. Die Bänke passen auch auf die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Kotflügelverbreiterung lackiert - Dakar

Touratech Kotflügelverbreiterung lackiert - Dakar: Hallo, verkaufe hier eine Touratech Kotflügelverbreiterung in rot lackiert. Passend für Bj. bis 2007. Preis 45,- Euro inkl. Versand!
  • Touratech Kotflügelverbreiterung lackiert - Dakar - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche: Biete hier eine Hecktasche von Touratech an . War auf Adventure drauf. Gebraucht aber top Zustand. Versandkostenfrei innerhalb D. EU bitte erst...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Ventildeckelschutz -schwarz

Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Incl allen Schrauben und...
  • Biete Sonstiges Touratech Sitzbänke hoch

Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen, Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab. Die Bänke passen auch auf die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Kotflügelverbreiterung lackiert - Dakar

Touratech Kotflügelverbreiterung lackiert - Dakar: Hallo, verkaufe hier eine Touratech Kotflügelverbreiterung in rot lackiert. Passend für Bj. bis 2007. Preis 45,- Euro inkl. Versand!
  • Oben