Erledigt Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660

Diskutiere Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine schwarze Touratech Lenkerhalterung für das Garmin Zumo 660 (ohne Cradle) in der "alten Version" zum Klappen, die es leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
Ich verkaufe meine schwarze Touratech Lenkerhalterung für das Garmin Zumo 660 (ohne Cradle) in der "alten Version" zum Klappen, die es leider nicht mehr gibt. Zum Lieferumfang gehören 3 Schlüssel ! Da ich nur noch 1 Schlüssel hatte, habe ich vorsichtshalber noch vor kurzem 2 Originalschlüssel nachgekauft.

Dieser Halter paßt nicht für den BMW Navigator IV und/oder V ! Der BMW Cradle läßt sich nicht verbauen.

Festpreis: 90,- € inclusive Versand innerhalb der BRD (ohne Inseln) an eine postalische Anschrift!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660

Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Abschließbarer Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660

    Abschließbarer Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660: Ich verkaufe meine schwarze abschließbare Touratech Lenkerhalterung für das Garmin Zumo 660 (ohne Cradle und ohne Halter mit Stromkabel) in der...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin ZUMO 550 (400)

    TT Halter für Garmin ZUMO 550 (400): Hallo, biete einen neuen, nicht benutzten Touratech Halter für Garmin Zumo 550 (soll auch für Zumo 400 passen). TT Artikel Nr. 01-065-0140-0 ...
  • TT Lenkerhalter für StreetPilot

    TT Lenkerhalter für StreetPilot: Touratech Lenkerhalterung 01-065-0066-0 für Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX abschliessbar Alu Neukauf Herbst 2007 sieht aus wie neu... kaum...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar: TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar Bei diesem Halter ist das GPS Gerät abschließbar gesichert so das...
  • Touratech Lenkerhalter für Garmin Streetpilot 3

    Touratech Lenkerhalter für Garmin Streetpilot 3: Biete hier einen Touratech Lenkerhalter für den GARMIN Streetpilot3(baugleich BMW NAVIGATOR an). 20€+3,90€ Versand. Bilder gibts bei Interesse...
  • Touratech Lenkerhalter für Garmin Streetpilot 3 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Abschließbarer Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660

    Abschließbarer Touratech Lenkerhalter für Garmin Zumo 660: Ich verkaufe meine schwarze abschließbare Touratech Lenkerhalterung für das Garmin Zumo 660 (ohne Cradle und ohne Halter mit Stromkabel) in der...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin ZUMO 550 (400)

    TT Halter für Garmin ZUMO 550 (400): Hallo, biete einen neuen, nicht benutzten Touratech Halter für Garmin Zumo 550 (soll auch für Zumo 400 passen). TT Artikel Nr. 01-065-0140-0 ...
  • TT Lenkerhalter für StreetPilot

    TT Lenkerhalter für StreetPilot: Touratech Lenkerhalterung 01-065-0066-0 für Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX abschliessbar Alu Neukauf Herbst 2007 sieht aus wie neu... kaum...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar: TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar Bei diesem Halter ist das GPS Gerät abschließbar gesichert so das...
  • Touratech Lenkerhalter für Garmin Streetpilot 3

    Touratech Lenkerhalter für Garmin Streetpilot 3: Biete hier einen Touratech Lenkerhalter für den GARMIN Streetpilot3(baugleich BMW NAVIGATOR an). 20€+3,90€ Versand. Bilder gibts bei Interesse...
  • Oben