Erledigt Touratech Lenkertasche Ibarra Smart

Diskutiere Touratech Lenkertasche Ibarra Smart im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - ich verkaufe hier eine Lenkertasche der Marke Touratech "Ibarra Smart". Die Tasche ist neu (Kaufdatum 26.03.2021, Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -


ich verkaufe hier eine Lenkertasche der Marke Touratech "Ibarra Smart".


Die Tasche ist neu (Kaufdatum 26.03.2021, Rechnung anbei).


Es handelt sich hier um eine preisreduzierte "B-Ware", da der Reflektorstreifen angeblich nicht 100 % abriebfest sei.


Smartphone passen bis ca. 80 x 160 mm problemlos in die Smartphonehalterung.

Ich hätte gerne 50 Euro dafür.

Der Verkauf erfolgt zum Selbstkostenpreis, ist jedoch schon inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Rücknahme oder Garantie.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Lenkertasche Ibarra Smart

Touratech Lenkertasche Ibarra Smart - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra

    BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra: Praktischer Stauraum genau da wo man ihn benötigt! 60,- € Der stabile Lenker bietet genug Platz um eine überaus praktische und reisetaugliche...
  • Erledigt Touratech Ambato Lenkertasche

    Touratech Ambato Lenkertasche: Verkaufe meine TT Ambato Lenkertasche für die K50/K51. Habe sie lediglich 1 Woche genutzt, bin dann für die Unterbringung von Schlüssel und Co auf...
  • Erledigt Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011

    Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011: Hallo GS Fahrer, ich suche Motorrad-Rahmentasche für R1200 GS sowie eine Lenkertasche BarBagEvo oder gleichwertig. Es gab einmal eine Adresse aus...
  • Lenkertasche von Touratech für Bj. 2006

    Lenkertasche von Touratech für Bj. 2006: Biete folgendes Zubehörteil wegen Modellwechsel an: Lenkertasche von Touratech 10.-€ (für Lenker mit Strebe) Versand für 2,20€ als Maxibrief...
  • Lenkertasche von Touratech für Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra

    BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra: Praktischer Stauraum genau da wo man ihn benötigt! 60,- € Der stabile Lenker bietet genug Platz um eine überaus praktische und reisetaugliche...
  • Erledigt Touratech Ambato Lenkertasche

    Touratech Ambato Lenkertasche: Verkaufe meine TT Ambato Lenkertasche für die K50/K51. Habe sie lediglich 1 Woche genutzt, bin dann für die Unterbringung von Schlüssel und Co auf...
  • Erledigt Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011

    Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011: Hallo GS Fahrer, ich suche Motorrad-Rahmentasche für R1200 GS sowie eine Lenkertasche BarBagEvo oder gleichwertig. Es gab einmal eine Adresse aus...
  • Lenkertasche von Touratech für Bj. 2006

    Lenkertasche von Touratech für Bj. 2006: Biete folgendes Zubehörteil wegen Modellwechsel an: Lenkertasche von Touratech 10.-€ (für Lenker mit Strebe) Versand für 2,20€ als Maxibrief...
  • Oben