Diskutiere Touratech Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Biete zum Verkauf einen schwarzen Touratech Navihalter, abschließbar, neues Schloss mit zwei Schlüsseln.
Preisvorstellung 65€
Ich hatte ihn...
Hallo,
Biete zum Verkauf einen schwarzen Touratech Navihalter, abschließbar, neues Schloss mit zwei Schlüsseln.
Preisvorstellung 65€
Ich hatte ihn für den Navigator V verwendet, dürfte dann auch für Nav IV und Nav VI passen.
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo,
Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen!
Der Navihalter war 7...
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen,
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech.
Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl.
Gruß, Micha
ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um: Hallo zusammen,
als Fahrer einer GS 1200 bin ich neu in diesem Forum. Ich habe ein ZUMO 660 mit Touratech-Halterung auf meinem Motorrad. Über...
Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo,
an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier
Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660
Kann...
Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin - Ähnliche Themen
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo,
Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen!
Der Navihalter war 7...
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen,
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech.
Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl.
Gruß, Micha
ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um: Hallo zusammen,
als Fahrer einer GS 1200 bin ich neu in diesem Forum. Ich habe ein ZUMO 660 mit Touratech-Halterung auf meinem Motorrad. Über...
Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo,
an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier
Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660
Kann...