Erledigt Touratech niedriger Sitz,neuwertig, GS1200/1250

Diskutiere Touratech niedriger Sitz,neuwertig, GS1200/1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Produktinformationen "Komfortsitzbank Extra Nierdig Fahrer Fresh Touch BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure" Endlich sicherer Bodenkontakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Produktinformationen "Komfortsitzbank Extra Nierdig Fahrer Fresh Touch BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure"


Endlich sicherer Bodenkontakt für alle GS-Fahrer!

Wir haben die ideale Lösung für alle die bisher auf eine R1200GS verzichten mussten weil ein sicherer Bodenkontakt nicht möglich war. Mit unserer extra niedrigen Komfortsitzbank wird das Anhalten und Rangieren auch für alle Fahrer zum Vergnügen für die es wegen der Sitzhöhe der Maschine bisher eine Qual war.

Die Sitzbank ist möglichst eng an den Rahmen der R1250GS/ R1200GS angepasst und der Schaumkern ist so optimiert dass eine möglichst geringe Sitzhöhe erreicht wird.


Artikelnummer: 01-045-5949-0

R1200GS LC,R1200GS Adventure LC,R1250GS

Der hochwertige, mehrschichtige Sitzbankbezug ist mit einer dauerhaften Fresh Touch-Oberflächenbeschichtung ausgerüstet. Sie reduziert die Oberflächentemperatur durch Reflexion der Infrarot-Lichtstrahlung spürbar und sorgt für ein angenehmeres, kühleres Gefühl beim Aufsitzen auf ein in der Sonne abgestelltes Motorrad.
Ein zusätzlicher, exklusiver Komfortgewinn der für Begeisterung sorgt!

Die hochwertige Sitzbank wird komplett einbaufertig und ohne Zeitverlust durch Umpolstern geliefert, es sind keine Anpassungen am Fahrzeug nötig und sie können Ihre originale Sitzbank behalten.

Fakten:
  • anatomisch angepasste Kontur in aufwändigen Fahrversuchen in Deutschland entwickelt
  • kein Durchsitzen durch die Verwendung eines hochfesten Schaums aus eigener Fertigung
  • gleichmäßige Gewichtsverteilung, optimierter Fahrzeugkontakt und perfekte Kontrolle
  • bi-elastisches, schweißhemmendes Bezugsmaterial mit abgedichteten Nähten
  • optimal positionierte Nähte zur Vermeidung von Druckstellen im Sitzbereich
  • langstreckentauglich
  • die serienmäßige Verstellung der Sitzhöhe bleibt erhalten
  • hochwertigste Materialien und Verarbeitung in höchster Qualität
  • Sitzbänke können modular verwendet werden, passen also zusammen mit der originalen Beifahrer- oder Fahrersitzbank
  • hergestellt in Deutschland
  • die Sitzbank ist 100% wasserdicht
  • dank Fresh Touch-Oberflächenbeschichtung bis zu 10°C Temperaturunterschied zum original Sitzbankbezug

- Erklärungen zur Messung der Sitzhöhe finden Sie unter Zusatzinformationen

Höhe: 47/48,5 cm

Original Höhe R1200GS: 52/53,5 cm

Neupreisangabe 321€ geb sie für 220€ her

01-045-5949-0_i_01_600x600@2x.jpg01-045-5949-0_i_02_600x600@2x.jpgIMAGE_ba75d7d4-c280-4bd1-a672-fb98c94e8bb8.jpgIMAGE_a2f48ca0-2314-44df-90f7-f5aa4508b000.jpgIMAGE_79db3644-6ef5-4330-a118-6b60075b54d2.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech niedriger Sitz,neuwertig, GS1200/1250

Touratech niedriger Sitz,neuwertig, GS1200/1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig

    Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig: Hy Leute, ich biete hier für faire 220 Euro incl. Versand einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in der niedrigen Ausführung an. Der Fahrersitz...
  • Touratech Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig

    Touratech Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig: Hallo, biete von Touratech einen Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig 50/52cm für R1200GS/Adv. Im April 2011 gekauft für 279€ aber nur einen Sommer...
  • Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech

    Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech: Biete hier meine Komfort Fahrer Sitz LDC extra tief, für BMW R1200GS/Adventure alle Baujahre von der Fa. Touratech zum Verkauf an. Der Sitz war...
  • Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech

    Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech: Servus! Ich habe bei Touratech den Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig gekauft. Die Bestellung wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Für rund...
  • Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig

    Komfort Fahrer Sitz von Touratech/Kahedo, niedrig: Hy Leute, ich biete hier für faire 220 Euro incl. Versand einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in der niedrigen Ausführung an. Der Fahrersitz...
  • Touratech Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig

    Touratech Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig: Hallo, biete von Touratech einen Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig 50/52cm für R1200GS/Adv. Im April 2011 gekauft für 279€ aber nur einen Sommer...
  • Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech

    Fahrer Sitz LDC Fa. Touratech: Biete hier meine Komfort Fahrer Sitz LDC extra tief, für BMW R1200GS/Adventure alle Baujahre von der Fa. Touratech zum Verkauf an. Der Sitz war...
  • Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech

    Erfahrungsbericht Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig von Touratech: Servus! Ich habe bei Touratech den Komfort Fahrer Sitz LDC niedrig gekauft. Die Bestellung wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Für rund...
  • Oben