Erledigt Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz
Diskutiere Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier das Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 an. Ich habe nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Themenstarter
Hallo, ich biete hier das Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 an. Ich habe nur das Unterteil gebraucht. Das Teil ist aus Alu und kostet neu kpl. mit Unterteil derzeit 240.-€. wer mehr sehen will hier die Touratech ArtikelNr. des Gesamtpaketes 01-045-5461-0 Verkauft wird nur das was hier auf den Bildern zu sehen ist
Biete es hier für 50.-€ zzgl. Versand an.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz
Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus,
heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus,
heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...