Erledigt Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz
Diskutiere Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier das Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 an. Ich habe nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Themenstarter
Hallo, ich biete hier das Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 an. Ich habe nur das Unterteil gebraucht. Das Teil ist aus Alu und kostet neu kpl. mit Unterteil derzeit 240.-€. wer mehr sehen will hier die Touratech ArtikelNr. des Gesamtpaketes 01-045-5461-0 Verkauft wird nur das was hier auf den Bildern zu sehen ist
Biete es hier für 50.-€ zzgl. Versand an.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig
Eingangsspannung: 10 bis 40 V
Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%
Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz
Nur...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig
Eingangsspannung: 10 bis 40 V
Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%
Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz
Nur...