Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig
Diskutiere Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich habe es bei Touratech erworben. Es macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, doch schlussendlich ist es mir zu schwer

um es auf Dauer mitzuführen.
Ich hätte gerne 299€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
Seefahrer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen.
Incl allen Schrauben und...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen.
Incl allen Schrauben und...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...