Erledigt Touratech Rally Sitzbank incl Seiteldeckeln
Diskutiere Touratech Rally Sitzbank incl Seiteldeckeln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SITZBANK einteilig, ich glaube es ist ne hohe....für 850GS, 1100GS und 1150GS...nicht Adventure. Neupreis war 369 Euro für die Sitzbank und 119...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
junka2005

Themenstarter
GSA-Armin

junka2005

Themenstarter
Ging sehr fix....Reserviert....AJ
Flo123

Kann ich die Deckel sonst auch separat kaufen?
Grüße
Flo
junka2005

Themenstarter
früher ja....heute nimmer...TT hat die ausm Programm geworfen.....hab damals 1 Jahr gesucht und zufällig welche gefunden...AJ
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Rally Sitzbank incl Seiteldeckeln
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank
100.- incl Versand
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank
100.- incl Versand