Erledigt Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!
Diskutiere Touratech Regenkombi Storm XL in OVP! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir dieses Set als Backup am 03.04.25 bei Touratech gekauft. Da ich es nicht benötigt habe geht es jetzt zum Verkauf. Der Neupreis war...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DEDE17

Themenstarter
Ich habe mir dieses Set als Backup am 03.04.25 bei Touratech gekauft. Da ich es nicht benötigt habe geht es jetzt zum Verkauf. Der Neupreis war 199,80€ und die Rechnung für Garantieansprüche gibt es natürlich mit dazu. Unbenutzt in OVP!
- Touratech Jacke Storm in XL (UVP 119,90)
- Touratech Hose Storm in XL (UVP 79,90)
Ich hätte für das Set gerne 150€ mit Versand.
DEDE17

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Regenkombi Storm XL in OVP!
2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand.
Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand.
Passen auf die BMW Koffer oder den...
Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig.
Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo
ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand.
Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand.
Passen auf die BMW Koffer oder den...
Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig.
Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo
ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...