Erledigt Touratech Rucksack Zega

Diskutiere Touratech Rucksack Zega im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Rucksack Zega zu verkaufen, bei 2 Touren gebraucht, aber nur minimale Gebrauchsspuren, alle Reißverschlüsse, Nähte und Trageriemen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firetiger

firetiger

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Touratech Rucksack Zega zu verkaufen, bei 2 Touren gebraucht, aber nur minimale Gebrauchsspuren, alle Reißverschlüsse, Nähte und Trageriemen sind perfekt intakt. Der Rucksack wird wg. Hobyaufgabe und neuem Projekt verkauft. War nicht nur auf dem Mopped gut, sondern auch bei den dazugehörigen Wandertouren.

• Anbringung Trinkblase einschl. Schlauchduchführung
  • gute Unterteilung in einzelne Fächer
  • Regenhaube
  • Trageriemen können für den Transport auf dem Motorradkoffer sicher unter einer Abdeckung verstaut werden
  • Deuter Airstripes für gute Durchlüftung am Rücken
  • erstklassige Verstaumöglichkeit bei Koffern mit Zurrösen, muss damit während der Fahrt nicht unbedingt auf dem Rücken getragen werden und ist trotzdem superschnell zur Hand.
  • Neupreis über 100.-€

Preis: VB 50.- jetzt nur noch 35.- € incl. Versand innerhalb D oder Selbstabholung in 22607 HH, Zahlung gern per Paypal.

Viele Grüße
Uwe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 49729

Gast
Hast du mal ein Bild? Welche Farbe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
firetiger

firetiger

Themenstarter
Modell
firetiger

firetiger

Themenstarter
Modell
up wg. Preissenkung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Rucksack Zega

Touratech Rucksack Zega - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l

Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an. Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen! VB 49.- Euro!
  • Erledigt Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS

Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS: Hi zusammen. Da ich eher mit Koffern und Topcase fahre biete ich hier diese Touratech Hecktasche an. Sie wurde bei Kahedo gefertigt und ist...
  • Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l

Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an. Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen! VB 49.- Euro!
  • Erledigt Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS

Neuwertige XL Touratech Gepäcktasche/Rucksack für R1200GS: Hi zusammen. Da ich eher mit Koffern und Topcase fahre biete ich hier diese Touratech Hecktasche an. Sie wurde bei Kahedo gefertigt und ist...
  • Oben