Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Schnabelverbreiterung
Diskutiere Touratech Schnabelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ins Forum,
biete zum Verkauf eine Schnabelverbreiterung von Touratech an, welche an meiner GS Bj 06 montiert war.
Die...
StefansGS

Themenstarter
Hallo ins Forum,
biete zum Verkauf eine Schnabelverbreiterung von Touratech an, welche an meiner GS Bj 06 montiert war.
Die Schnabelverbreiterung befindet sich in einem Top Zustand.
Preis 55€
So nun nicht lange überlegen sondern kaufen.
drei zwei eins deins
Thema:
Touratech Schnabelverbreiterung
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig
Eingangsspannung: 10 bis 40 V
Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%
Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz
Nur...
Touratech Revamp Tank: Ahoi,
kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten.
Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
Touratech Schnabelverbreiterung: Hallo,
Biete eine Schnabelverbreiterung von Touratech, welche an meiner Gs Bj 06 verbaut war, zum Verkauf an.
Die Schnabelverbreiterung befindet...
Touratech Schnabelverbreiterung für R1200GS: Habe eine Schnabelverbreiterung für die R1200GS von Touratech abzugeben.
War ca. 6 Monate auf meiner R1200GS 07 verbaut.
Zustand quasi neuwertig...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig
Eingangsspannung: 10 bis 40 V
Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%
Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz
Nur...
Touratech Revamp Tank: Ahoi,
kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten.
Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
Touratech Schnabelverbreiterung: Hallo,
Biete eine Schnabelverbreiterung von Touratech, welche an meiner Gs Bj 06 verbaut war, zum Verkauf an.
Die Schnabelverbreiterung befindet...
Touratech Schnabelverbreiterung für R1200GS: Habe eine Schnabelverbreiterung für die R1200GS von Touratech abzugeben.
War ca. 6 Monate auf meiner R1200GS 07 verbaut.
Zustand quasi neuwertig...