Erledigt Touratech Schutz für Standrohre

Diskutiere Touratech Schutz für Standrohre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich diesen Schutz für Standrohre einer GS / Adventure. Er soll im Falle eines Sturzes/Umfallers verhindern, das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich diesen Schutz für Standrohre einer GS / Adventure. Er soll im Falle eines Sturzes/Umfallers verhindern, das die Standrohre Schaden nehmen.
Sehr guter Zustand.

Preisvorstellung: 40€ (Versand ggf. extra)
IMG_3186.jpg
 
S

Shoppi

Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
110
Ort
Brandenburg
Modell
1100 GS/1150 GS BJ 99
Moin. Ich würde ihn nehmen. Den Rest über PN.
Gruss Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Schutz für Standrohre

Touratech Schutz für Standrohre - Ähnliche Themen

  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt TOURATECH Schutz für Brems.- und Kupp.-Behälter BMW 1200 GS 04-12

    TOURATECH Schutz für Brems.- und Kupp.-Behälter BMW 1200 GS 04-12: TOURATECH Schutz für Kupplungsflüssigkeitsbehälter und Bremsflüssigkeitsbehälter vorne. Die Montage ist sehr einfach. Versand gegen Aufpreis...
  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?

    Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Suche Touratech Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter vorne (BMW F700GS)

    Suche Touratech Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter vorne (BMW F700GS): Mein Mann sucht für mich und läuft hier fast Amok, weil er nichts findet. Vielleicht könnt Ihr helfen: Ich suche den Touratech Schutz für...
  • Suche Touratech Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter vorne (BMW F700GS) - Ähnliche Themen

  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt TOURATECH Schutz für Brems.- und Kupp.-Behälter BMW 1200 GS 04-12

    TOURATECH Schutz für Brems.- und Kupp.-Behälter BMW 1200 GS 04-12: TOURATECH Schutz für Kupplungsflüssigkeitsbehälter und Bremsflüssigkeitsbehälter vorne. Die Montage ist sehr einfach. Versand gegen Aufpreis...
  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?

    Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Suche Touratech Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter vorne (BMW F700GS)

    Suche Touratech Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter vorne (BMW F700GS): Mein Mann sucht für mich und läuft hier fast Amok, weil er nichts findet. Vielleicht könnt Ihr helfen: Ich suche den Touratech Schutz für...
  • Oben