Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer

Diskutiere Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:) Ich habe noch ein Scheinwerferschutzgitter für die R1150GS + Adventure abzugeben. Natürlich im Top-Zustand ohne Rost oder Kratzer. Preis...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:)
Ich habe noch ein Scheinwerferschutzgitter für die R1150GS + Adventure abzugeben. Natürlich im Top-Zustand ohne Rost oder Kratzer.
Preis 55€ incl. Versand

Viele Grüße
Stefan

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo ich hätte Interesse
MfG
A.Uhrig

Zuletzt bearbeitet:
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Preisupdate: 45€ incl. Versand (NP 65,90€) !

Thema:

Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer

Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz tief R1200GS

Touratech Fahrersitz tief R1200GS: Hallo, ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar. Die...
  • Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech"

Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech": Hallo, spiele mit dem Gedanken mir das o.g. System für meine 1300er anzuschaffen. Gibt es Erfahrungen? Offenbar braucht man keinen zusätzlichen...
  • Biete Sonstiges Touratech Laptoptasche

Touratech Laptoptasche: Ich verkaufe diese neue und unbenutzte Laptoptasche der Marke Touratech im markanten Dakar-Design. Die Tasche besticht durch ihre Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz tief R1200GS

Touratech Fahrersitz tief R1200GS: Hallo, ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar. Die...
  • Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech"

Softgepäcksystem: "Plug&Travel von Touratech": Hallo, spiele mit dem Gedanken mir das o.g. System für meine 1300er anzuschaffen. Gibt es Erfahrungen? Offenbar braucht man keinen zusätzlichen...
  • Biete Sonstiges Touratech Laptoptasche

Touratech Laptoptasche: Ich verkaufe diese neue und unbenutzte Laptoptasche der Marke Touratech im markanten Dakar-Design. Die Tasche besticht durch ihre Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Oben