Erledigt Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA

Diskutiere Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier den Fahrersitz meiner R1200 GSA (Bj. 2011) an, da ich mit einem höheren Sitz besser klar komme. Der Sitz hat keine mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 49729

Gast
Hallo,
ich biete hier den Fahrersitz meiner R1200 GSA (Bj. 2011) an, da ich mit einem höheren Sitz besser klar komme. Der Sitz hat keine mir bekannten Beschädigungen. Die Stangen zum verstellen sind einwandfrei. Der Bezug hat keine Beschädigungen. Trotzdem weise ich darauf hin, dass es kein neuer Sitz ist. Der Verkauf erfolgt allein deshalb, weil ich einen neuen, etwas höheren Sitz habe. (Eine Frage der Ergonomie).

Für den Sitz hätte ich gerne 150€. Der Versand geht dabei dann auf meine Kappe. Eine Übergabe in und um Münster/Westf. ist machbar.

Garantie und Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus. (Obligatorische Klausel. Aus Erfahrung leider nötig)

Wer Fragen hat möge sich bitte melden. Gern mache ich weitere Bilder.

Gruß Zako
 

Anhänge

smbeppo

smbeppo

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
42
Ort
Ludwigshafen
Modell
12er GS Triple Black
Moin, ich nehm die Sitzbank.
Hast eine PN bekommen.
Gruß Beppo
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi Zako,
wenns mit Beppo nichts wird, dann hätte ich sie gerne.
Grüsse Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA

Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

    Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25

    Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25: Hallo, Suche diese Touratechhecktasche anstatt Soziussitz für die 1200GS K25 . Falls einer,eine von euch die rumliegen hat und verkaufen möchte...
  • Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

    Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25

    Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25: Hallo, Suche diese Touratechhecktasche anstatt Soziussitz für die 1200GS K25 . Falls einer,eine von euch die rumliegen hat und verkaufen möchte...
  • Oben