Erledigt Touratech Sitzbank einteilig K50/51

Diskutiere Touratech Sitzbank einteilig K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbänke und mein Hinterteil, was hab ich nicht schon alles probiert. Auch diese Bank war nicht das Richtige. Jetzt wird es mal ne Bagster und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Sitzbänke und mein Hinterteil, was hab ich nicht schon alles probiert.
Auch diese Bank war nicht das Richtige.
Jetzt wird es mal ne Bagster und ich bin sehr gespannt, wie sich das auf meinen A .....h
auswirkt und ob ich damit klar komme. Mein Manni freut sich drauf !

Ich habe allerdings keine Ahnung ob die zum Verkauf stehende Sitzbank eine normale
oder hohe Ausführung ist, da ich um die 190 cm lang bin, war das keine Frage für mich.
Niedrig ist sie jedenfalls nicht ! Hatte die Bank ebenfalls gebraucht gekauft und die paar
Kilometer da drauf, waren teuer, wenn ich an meinem Kaufpreis denke !

Also, zum Objekt der Begierde sei zu sagen:
Gebraucht, keine Risse, keine Macken, soweit gut in Schuss. (siehe Fotos.)
Hat schon ein paar Touren gefahren, lag aber zuletzt nur noch in der Garage, da
ich die originale zweiteilige Bank mit so einem Gitternetzbezug gefahren bin.
War aber auch keine Offenbarung, das sei mal gesagt.

Preis: 160,- EUR (und auf die Frage... was is letzte Preis.... sag ich: INKL. VERSAND )!

(Und wie bei IBÄIH: Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Inzahlungnahme von
ungeliebten Frauen, Schwiegermüttern, Tieren oder sonstigem Schrott! ) 😂

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank einteilig K50/51

Touratech Sitzbank einteilig K50/51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben