Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Diskutiere Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Moin,

kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir insbesondere um

• Sitzkomfort insbesondere auf der Langstrecke
  • Höhe (sind die TT Bänke gar höher als die hohe Rallyesitzbank?)
  • Härte
  • Kontur (sind die TT Bänke breiter/schmaler?)

Ich komme prinzipiell mit der OEM Sitzbank klar. Irgendwann fängt der Hintern doch an zu schmerzen. Bei mehreren Tagen hintereinander und entsprechend vielen Stunden im Sattel zunehmend früher. Kurioserweise beginnt als erstes die Unterseite des linken Oberschenkels an zu schmerzen. Das ist aber natürlich sehr individuell. Hängt vielleicht mit ner erfolgten Hüft-OP (vor zwei Jahren) und entsprechenden Vorschäden durch Sportverletzungen zusammen.

Danke euch im Voraus.

Thema:

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Oben