Erledigt Touratech Sitzbank Hoch 800 GS

Diskutiere Touratech Sitzbank Hoch 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank Touratech hoch für die kleine 800er GS, geeignet für grosse Fahrer (1.95m) Sitzkompfort deutlich erhöht, guter Zustand, 1-2 Druckstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBoy94

Themenstarter
Sitzbank Touratech hoch für die kleine 800er GS, geeignet für grosse Fahrer (1.95m) Sitzkompfort deutlich erhöht, guter Zustand, 1-2 Druckstellen vom Lagern.
250€ excl Versand. (Könnte versendet werden ab der Deutschen Grenze)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank Hoch 800 GS

Touratech Sitzbank Hoch 800 GS - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Touratech Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Oben