Touratech Sitzbank hoch BMW F650GS & Dakar G650GS & Sertao

Diskutiere Touratech Sitzbank hoch BMW F650GS & Dakar G650GS & Sertao im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Sitzbank, die ich vorige Saison neu für meine BMW G650GS gekauft habe. Es ist die hohe Sitzbank und passt auch auf die F650GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frankk F

Themenstarter
Ich verkaufe meine Sitzbank, die ich vorige Saison neu für meine BMW G650GS gekauft habe. Es ist die hohe Sitzbank und passt auch auf die F650GS, F650GS Dakar und G650GS Sertaõ.

Sie ist in absolut neuwertigem Zustand; keine Kratzer oder eingedrückte Ecken.

Neupreis: 349 EUR, guckst Du hier: Sportsitzbank für BMW F650GS/F650GS Dakar/G650GS/G650GS Sertao, extra hoch - Sitzbänke - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

VB: 275 EUR

Gerne auch Versand, gegen Vorkasse.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Verkauf wegen Motorradwechsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank hoch BMW F650GS & Dakar G650GS & Sertao

Touratech Sitzbank hoch BMW F650GS & Dakar G650GS & Sertao - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Touratech Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Oben