Erledigt Touratech Sitzbank

Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine schöne Touratech Sitzbank für eine BMW 1200 GS (luftgekühlt) für 199€ an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flying_Q

Themenstarter
Biete hier eine schöne Touratech Sitzbank für eine BMW 1200 GS (luftgekühlt) für 199€ an. 20170320_160532.jpg20170320_160445.jpg20170320_160547.jpg

F

flying_Q

Themenstarter
Neuer Preis 189 €.

steffen1120

steffen1120

Modell
R 1250 GSA
Servus,
ist die Sitzbank verstellbar?
Hat sie standarthöhe ?
Wie alt ist sie und wo wäre der Standort?
Gruss Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage? - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Oben