Erledigt Touratech Sitzbank

Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Touratech Sitzbank meines Wissens für GS 850,1100 und 1150 (ohne ADV) zum Verkauf an. Zustand : siehe Bilder! Keine Löcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Biete hier eine Touratech Sitzbank meines Wissens für GS 850,1100 und 1150 (ohne ADV) zum Verkauf an.

Zustand : siehe Bilder! Keine Löcher bekannt...
- Ohne „Rahmen“ Oder wie das nötige Teil zur Befestigung auch heißen mag...

keine Infos über „Laufleistung“ etc. habe die Bank selbst nur kurz montiert gehabt und mich wieder dagegen entschlossen.

Preis: 275€ + Versand oder Abholung in 41849

Grüße
Flo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Oben