Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Sitzbank

Diskutiere Touratech Sitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Touratech Sitzbank meines Wissens für GS 850,1100 und 1150 (ohne ADV) zum Verkauf an. Zustand : siehe Bilder! Keine Löcher...
Flo123

Flo123

Themenstarter
Biete hier eine Touratech Sitzbank meines Wissens für GS 850,1100 und 1150 (ohne ADV) zum Verkauf an.

Zustand : siehe Bilder! Keine Löcher bekannt...
- Ohne „Rahmen“ Oder wie das nötige Teil zur Befestigung auch heißen mag...

keine Infos über „Laufleistung“ etc. habe die Bank selbst nur kurz montiert gehabt und mich wieder dagegen entschlossen.

Preis: 275€ + Versand oder Abholung in 41849

Grüße
Flo

Anhänge

Thema:

Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank

Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank: Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye Sitzbank. Diese Gepäckbrücke wurde speziell für die...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank einteilig hoch

Touratech-Sitzbank einteilig hoch: Verkaufe meine TT-Sitzbank einteilig hoch mit Verriegelung. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen und passt auf alle lufgekühlten 1200 GS von...
  • Erledigt Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25

Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen. 200 EUR oder Angebot oder VHB...
  • Erledigt Touratech Rally Sitzbank incl Seiteldeckeln

Touratech Rally Sitzbank incl Seiteldeckeln: SITZBANK einteilig, ich glaube es ist ne hohe....für 850GS, 1100GS und 1150GS...nicht Adventure. Neupreis war 369 Euro für die Sitzbank und 119...
  • Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
  • Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank

Touratech Gepäckbrücke für Rallye- Sitzbank: Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye Sitzbank. Diese Gepäckbrücke wurde speziell für die...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank einteilig hoch

Touratech-Sitzbank einteilig hoch: Verkaufe meine TT-Sitzbank einteilig hoch mit Verriegelung. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen und passt auf alle lufgekühlten 1200 GS von...
  • Erledigt Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25

Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen. 200 EUR oder Angebot oder VHB...
  • Erledigt Touratech Rally Sitzbank incl Seiteldeckeln

Touratech Rally Sitzbank incl Seiteldeckeln: SITZBANK einteilig, ich glaube es ist ne hohe....für 850GS, 1100GS und 1150GS...nicht Adventure. Neupreis war 369 Euro für die Sitzbank und 119...
  • Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
  • Oben