TOURATECH Soziusfußrasten-Verlängerung

Diskutiere TOURATECH Soziusfußrasten-Verlängerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Bin zwar kein GS-Fahrer, hatte aber an meiner Mopette eine Sozius-Fußrastenverlängerung von TOURATECH montiert. Die...
S

speedogon

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Bin zwar kein GS-Fahrer, hatte aber an meiner Mopette eine Sozius-Fußrastenverlängerung von TOURATECH montiert.
Die Sozius-Fußrasten können in zwei Stufen bis zu 25 mm tiefer, weiter nach außen und weiter nach vorne platziert werden.
Die Dinger passen an R850/1100/1150 GS/Adventure/R 1200 GS, jedoch nicht für Adventure mit original BMW Alukoffern

Gebe die Teile nun in neuwertigem Zustand ab. NP war so um die 140 DM.
VB ist 50 € + Versand.


PREISBERICHTIGUNG
Für 40 € + Versand (5 €) sind die Rastenverlängerungen ab sofort zu haben



Gruß
Franz
 
S

speedogon

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Jetzt weiss ich auch, warum die Dinger nicht weggehen - Danke an die TOURATECH-Homepage

Also: PREISBERICHTIGUNG
Für 40 € + Versand (5 €) sind die Rastenverlängerungen ab sofort zu haben
Nu aber los :wink:


Gruß
Franz
 
FroGS

FroGS

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
8
Ort
Bötzingen am Kaiserstuhl
Modell
1150 GS, Bj. 2003
Hallo Franz,

suche genau so etwas..., sind die Rastenverlängerungen noch zu haben?

Gruß, André
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hmmmm,

nach 11,5 Jahren???? :mund:
 
FroGS

FroGS

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
8
Ort
Bötzingen am Kaiserstuhl
Modell
1150 GS, Bj. 2003
Hhmm, ... der Anbieter könnte natürlich das Angebot auch nach 2, 4, 6, 8, 10 oder 12 Jahren als "erledigt" kennzeichnen, falls dem so sein sollte...! :confused:

Gruß vom Kaiserstuhl
 
Thema:

TOURATECH Soziusfußrasten-Verlängerung

TOURATECH Soziusfußrasten-Verlängerung - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech

    Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech: Hi, suche Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech mit der Artikelnr. 01-041-0619-0 Danke für eure Hilfe! Lg Karl
  • Biete F 800 GS Carbonblende Soziusfussraste von Touratech

    Carbonblende Soziusfussraste von Touratech: Ihr wisst es bestimmt schon, ich habe in meiner Garage auch noch eine Blende für die Soziusfussrasten aus Carbon von Touratech entdeckt...
  • Carbonblende Soziusfussraste von Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech

    Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech: Hi, suche Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS Touratech mit der Artikelnr. 01-041-0619-0 Danke für eure Hilfe! Lg Karl
  • Biete F 800 GS Carbonblende Soziusfussraste von Touratech

    Carbonblende Soziusfussraste von Touratech: Ihr wisst es bestimmt schon, ich habe in meiner Garage auch noch eine Blende für die Soziusfussrasten aus Carbon von Touratech entdeckt...
  • Oben