Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS

Diskutiere Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS Diese Tasche ist bei Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratzfatz.

Ratzfatz.

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
47
Ort
Würzburg
Modell
R1250GS HP Style
Biete hier eine


Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz
für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS



Diese Tasche ist bei Touratech nicht mehr lieferbar und ist daher sehr begehrt.

Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz eingeklickt und ist dann nur mit dem
Fahrzeugschlüssel zu entnehmen, dadurch absolut diebstahlsicher.

Ich habe die Tasche nur ein einziges mal benutzt deshalb ist sie absolut wie nagelneu.

Der Neupreis der Tasche lag bei 244,00€


Hier zum Preis von 189,90€ 169,90€ zu verkaufen
zzgl. Versand, oder Abholung in Würzburg


Artikelbeschreibung des Herstellers
Überragend praktisch, überraschend gelöst!
Oft wird die Sitzbank des Beifahrers ein Motorradleben lang ungenutzt mitgeführt obwohl dort ein perfekter Platz für eine Hecktasche wäre! Genau für diese Position haben wir eine Hecktasche mit integrierter Bodenplatte entwickelt die nicht zusätzlich oben auf dem Soziussitz befestigt wird, sondern diesen komplett ersetzt! Dadurch liegt das Gepäck schwerpunktmäßig günstig viel tiefer als auf der Sitzbank und die Tasche kann durch einfaches Entriegeln des Sitzbankschlosses mit dem Fahrzeugschlüssel komplett mit der gewichtsoptimierten Grundplatte abgenommen werden. Am Fahrzeug müssen keinerlei Veränderungen durchgeführt werden und unsere Hecktasche ist bei Bedarf in Sekundenschnelle gegen die Sozius-Sitzbank ausgetauscht. Für die GS eine überlegenswerte Alternative zum starren Topcase oder einer anderen Hecktasche!
-fahrzeugspezifische, exakt passende Grundplatte für spielfreien und stabilen Halt am Fahrzeug
-Gewebe-Innenseite wasserdicht beschichtet
-beste Passform
-alle Gepäcksysteme werden in aufwändiger Handarbeit in Deutschland hergestellt
-die Messung der Volumen erfolgt praxisgerecht und ehrlich mit am Fahrzeug montierter Tasche und nicht wie oft üblich durch Schätzung oder ungefährer Berechnung
-wassergeschützte, qualitativ hochwertige Reißverschlüsse
-Fluorcarbon-Imprägnierung und Teflon-Beschichtung von DuPont mit Nano-Technologie als Schutz gegen Feuchtigkeit, Schmutz, Öl und Ausbleichen
-reflektierende Einsätze von 3M Scotchlite sorgen für beste Sichtbarkeit
-ergonomischer, stabiler Tragegriff zum praktischen transportieren abseits des Motorrads
-einfach erweiterbar über Rundum-Reißverschluss
-sichere Befestigung und trotzdem schnell vom Fahrzeug abnehmbar
-wir verwenden kein einfaches Nylon, sondern in Deutschland hergestelltes, zertifiziertes Cordura- Gewebe wie es auch bei Motorrad-Schutzbekleidung und Expeditionsausrüstungen Verwendung findet
-stabiler Grundkörper und Deckel aus hochwertigem, wasserabweisendem und scheuerfestem 1100 dtex Cordura
-waschbar und leicht zu reinigen
-das verwendete Gewebe ist erfolgreich schadstoffgeprüft nach Oeko-Tex Standard 100
-Einsätze aus robustem und wasserdichtem Tarpaulin
-gebaut für extreme Belastungen und lange Haltbarkeit
-elastische, reflektierende Gummizüge mit Schnellverschluss zur schnellen Befestigung von Handschuhen oder Regenjacke
-wasserdichte Innentaschen optional erhältlich
-Regenhaube optional erhältlich
-großes Hauptfach ohne störende Unterteilungen für maximales Platzangebot und individuelles Beladen
-interessanter, exklusiver Materialmix mit erfrischendem Design

Achtung: Bitte verwenden Sie bei Bedarf eine Lackschutzfolie!

Maße: (L x B x H) ca. 35 x 30 x 15/26 cm;
Volumen: ca. . 7.5/14.5 Liter.
Farbe: schwarz


IMG_1400.jpeg



IMG_1401.jpeg



IMG_1402.jpeg



IMG_1403.jpeg



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratzfatz.

Ratzfatz.

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
47
Ort
Würzburg
Modell
R1250GS HP Style
PREISUPDATE (siehe oben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS

Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Erledigt touratech ambato pur soziustasche

    touratech ambato pur soziustasche: moin, biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe. selten im...
  • touratech ambato pur soziustasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Erledigt touratech ambato pur soziustasche

    touratech ambato pur soziustasche: moin, biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe. selten im...
  • Oben