Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Diskutiere Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe Homepage Hersteller.

Die Tasche ist in einem Top Zustand, siehe Bilder, keinerlei Macken oder Fehler.

Ich lege noch ein kleines TSA Schloss dazu, damit kann man den Zipper gegen schnelles aufziehen etwas sichern.
Rechnungen sind dabei, Tasche wird ein 01/2024 gekauft, aufgrund eines Defekts wurde die Tasche gegen eine neue von Touratech ersetzt in 10/2024, damit ist die Tasche selbst kein Jahr alt.

Kommt alles in der OVP und mit den entsprechenden Rechnungen.

Aktueller Neupreis 279€
Mein Preis incl. DHL Paketversand 195€
IMG_9814.JPG
IMG_9815.JPG
IMG_9813.JPG
IMG_9816.JPG
IMG_9817.JPG
IMG_9804.JPG
IMG_9806.JPG
IMG_9807.JPG
IMG_9808.JPG
IMG_9818.JPG
IMG_9819.JPG
IMG_9820.JPG
IMG_9810.JPG
IMG_9812.JPG

F

FKWM

Hallo Dirk,
ich sehe, du wohnst im Rhein/Main Gebiet. Dann könnte ich mir die Tasche auch abholen, wenn das ok für dich ist. Wo wohnst du? Ich wohne in 61191 Rosbach.
Grüße, Frank

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Hallo Frank, sollte @rominger sich nicht mehr melden oder kein Interesse mehr haben, gebe ich dir gerne bescheid. Abholung ist gar kein Problem in 64572.

Viele Grüße
Dirk

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
@rominger @FKWM siehe PN, wer auch immer da mit zwei Accounts schreibt, dass passt nicht, bitte keine weiteren Anfragen von dir/euch.

Drexstueck

Drexstueck

Modell
R1200GS LC (K50)
Ja, ich habe im Suche Bereich eine Suche stehen, leider das Angebot hier jetzt erst gesehen. Habe also auch Interesse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Oben