ErledigtTouratech Soziustasche statt Soziussitz für die R12GS & ADV Lüftgekühlt
Diskutiere Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R12GS & ADV Lüftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Soziustasche von Touratech für den Beifahrersitz an. Tasche wurde wenig benutzt und ist in einem Gutem Zustand.
Neupreis 199,-€
Ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo
Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.
Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo,
suche die
Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof
für die R 1250 GS.
VG Jörg
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo
Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.
Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo,
suche die
Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof
für die R 1250 GS.
VG Jörg