Biete Sonstiges Touratech Spoiler für Windschild universal

Diskutiere Touratech Spoiler für Windschild universal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein gebrauchtes Touratech Spoiler für Windschild. Neupreis: 79,90€ Ich zitiere Touratech: "Endlich und auf vielfachen Kundenwunsch: der...
Besiktasli

Besiktasli

Themenstarter
Modell
R1200GS 2009
Verkaufe ein gebrauchtes Touratech Spoiler für Windschild. Neupreis: 79,90€
Ich zitiere Touratech:
"Endlich und auf vielfachen Kundenwunsch:
der Spoiler fürs Windschild, passend auf nahezu alle gängigen Windschilder.
Einfach und sicher zu montieren.

Machen Sie den lästigen Verwirbelungen und Geräuschen den Garaus.

Der Spoiler kann mit einem ausgetüftelten Mechanismus ohne Werkzeug oder Schrauben an
der Originalscheibe befestigt werden. Die Scheibenstärke kann eingestellt werden und durch
Elastikelemente werden Scheibenrundungen bis zu einem bestimmten Bereich ausgeglichen. "

28 € + 4,10 € Versand = 32,10€

Anhänge

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi,

nehme das Teil. Sende mir mal deine Bankdaten oder PayPal-Account-Adresse.

Gruß
Andreas

Besiktasli

Besiktasli

Themenstarter
Modell
R1200GS 2009
Hallo Andreas

Das Paket ist soeben raus. Da ich dir keine PN schicken kann aufgrund vollem Postkasten von dir, bitte ich dich mir deine Email Adresse mitzuteilen, damit ich dir die Sendungsnummer nennen kann.

Gruß
Mehmet

Thema:

Touratech Spoiler für Windschild universal

Touratech Spoiler für Windschild universal - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Erledigt Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0)

Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0): Hallo, angeboten wird ein Satz Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0) für die R 1150 GS / R 1200 GS in gebraucht. Meine...
  • Erledigt Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Suche Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht

Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
  • Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Erledigt Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0)

Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0): Hallo, angeboten wird ein Satz Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0) für die R 1150 GS / R 1200 GS in gebraucht. Meine...
  • Erledigt Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Suche Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht

Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
  • Oben