Erledigt Touratech spoiler

Diskutiere Touratech spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe hier eine Windschilderhöhung, für eine 850/1100 GS. Mit Gebrauuchsspuren, aber voll funktionsfähig. Preis 40€, zzgl 5€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.K.

F.K.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
53
Ort
Hotzenwald
Modell
R 1100 GS Bj:1994
Hallo ich verkaufe hier eine Windschilderhöhung,
für eine 850/1100 GS.
Mit Gebrauuchsspuren, aber voll funktionsfähig.

Preis 40€, zzgl 5€ Versandt.
Abholung wäre auch möglich, im Hotzenwald.

IMAGE_bd97c821-ee59-42cd-beee-1c50ca039390.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech spoiler

Touratech spoiler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Windschild Spoiler Touratech

    Windschild Spoiler Touratech: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 30.- plus Versand
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Erledigt Touratech Spoiler

    Touratech Spoiler: Biete gebrauchten Touratechspoiler .War montiert an meiner 1200 GS ADV.Leichte Gebrauchtsspuren 30€ zuzügl.Versand Liebe Grüsse aus Luxemburg jerry
  • Touratech Spoiler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Windschild Spoiler Touratech

    Windschild Spoiler Touratech: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 30.- plus Versand
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Erledigt Touratech Spoiler

    Touratech Spoiler: Biete gebrauchten Touratechspoiler .War montiert an meiner 1200 GS ADV.Leichte Gebrauchtsspuren 30€ zuzügl.Versand Liebe Grüsse aus Luxemburg jerry
  • Oben