Touratech Sportsitzbank für 1100/1150/850GS
Diskutiere Touratech Sportsitzbank für 1100/1150/850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Sportsitzbank für GS (1100, 1150, 850), Ausführung hoch,
Nur ca. 500km benutzt (vom Vorbesitzer), Neupreis 298€, jetzt 200€
Feine...
Marc

Themenstarter
Touratech Sportsitzbank für GS (1100, 1150, 850), Ausführung hoch,
Nur ca. 500km benutzt (vom Vorbesitzer), Neupreis 298€, jetzt 200€
Feine Alternative für den sportlich orientierten GS Fahrer. Die Sitzbank erlaubt bei Off Road Fahrten durch die einteilige Form eine deutlich höhere Bewegungsfreiheit und Schwerpunktverlagerung. Weiter bietet diese sportliche Sitzbank im Soziabetrieb einen wesentlich besseren Kontakt zwischen Fahrer und Sozia und dadurch einen deutlichen Gewinn an Fahrfreude.
Beste Verarbeitung und hochwertigste Materialien zeichnen diese optisch wunderschöne Sitzbank aus.
Die Touratech Sportsitzbank HOCH ist ca. 3 cm höher als das Original.
Sportsitzbank BMW R 1100/1150/850GS Hoch
Höhe: 890 mm
Gerne bilder per Mail, marc.papen@gmx.de, Tel 0241/873036
spider1400

schick mal ein Bild hast pn würde die evtl nehmen
Marc

Themenstarter
Leider (für alle weiteren Interessenten) ist die Sitzbank schon verkauft. Danke für die erstaunlich hohe Resonanz, nach wenigen Stunden haben sich über 10 Interessenten bei mir gemeldet. Aber der erste hat Sie direkt genommen. Manche Sachen verkaufen sich halt wie warme Semmel...
Gruß Marc
Thema:
Touratech Sportsitzbank für 1100/1150/850GS
Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich :
Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt.
Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen.
Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS: Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1100 GS.
Vielen Dank & Gruß,
Ben
Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50: Hallo zusammen,
da ich meine R 1200 GS LC K50 verkauft habe, anbei nun diverse nützliche und oder stylische Anbauteile von Touratech, bzw...
Touratech Sportsitzbank für GS 1150: Guter Zustand keine Risse etc. Die Polsterung ist voll intakt.
-Inkl. der Halterung-
Auf welchen Modellen die Sitzbank noch passt weiß ich leider...
Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich :
Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt.
Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen.
Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
TOURATECH Sportsitzbank für BMW R 850 GS, 1100 GS , 1150 GS: Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sportsitzbank für eine R 1100 GS.
Vielen Dank & Gruß,
Ben
Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50: Hallo zusammen,
da ich meine R 1200 GS LC K50 verkauft habe, anbei nun diverse nützliche und oder stylische Anbauteile von Touratech, bzw...
Touratech Sportsitzbank für GS 1150: Guter Zustand keine Risse etc. Die Polsterung ist voll intakt.
-Inkl. der Halterung-
Auf welchen Modellen die Sitzbank noch passt weiß ich leider...