Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sportsitzbank niedrig

Diskutiere Touratech Sportsitzbank niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1200 GS Adventure verkauft habe und nun eine neue R1200 GS LC habe, habe ich noch eine kaum benutze Touratech einteilige...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Da ich meine R1200 GS Adventure verkauft habe und nun eine neue R1200 GS LC habe, habe ich noch eine kaum benutze Touratech einteilige Sportsitzbank (niedrige Version) hier der Link:
Sportsitzbank für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, niedrig - Sitzbänke - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

zu verkaufen.
Hat mal 369 € gekostet und würde diese für 315 € (VB) incl versicherten DHL Paket Versand verkaufen.
Bei Fragen mail an Kim@kimstraining.de senden oder per PM.

Grüß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
noch zu haben.
Bild versuche ich die Tage reinszustellen, sieht aber genauso aus wie auf dem Link, unbeschädigt.
Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Preisupdate 280 incl. Versand
 
Thema:

Touratech Sportsitzbank niedrig

Touratech Sportsitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig: Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig 01-044-1035-0 Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013...
  • Erledigt Niedrige Sportsitzbank von Touratech

    Niedrige Sportsitzbank von Touratech: Verkaufe neuwertige niedrige Gelsitzbank von Touratech. ca. 1,5cm niedriger als die original niedrige von BMW. Sitzkomfort zur originalen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig: Der klassische Fehlkauf. Verkaufe TOURATECH / KAHEDO Sportsitzbank niedrig,Zustand wie neu 150€ unter Neupreis plus Versand. Sportsitzbank BMW...
  • Suche Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011

    Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Touratech Sportsitzbank. Vorgestellt habe ich mir die Niedrige, fahre zumindest die Originale Sitzbank in der unteren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig

    Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig: Hallo Zusammen, möchte meinen Original BMW Tankrucksack in groß verkaufen. Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, war vielleicht...
  • Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig: Touratech/Kahedo Sportsitzbank einteilig niedrig 01-044-1035-0 Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013...
  • Erledigt Niedrige Sportsitzbank von Touratech

    Niedrige Sportsitzbank von Touratech: Verkaufe neuwertige niedrige Gelsitzbank von Touratech. ca. 1,5cm niedriger als die original niedrige von BMW. Sitzkomfort zur originalen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig

    Touratech/Kahedo Sportsitzbank niedrig: Der klassische Fehlkauf. Verkaufe TOURATECH / KAHEDO Sportsitzbank niedrig,Zustand wie neu 150€ unter Neupreis plus Versand. Sportsitzbank BMW...
  • Suche Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011

    Touratech Sportsitzbank, niedrig einteilig für 12 er GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Touratech Sportsitzbank. Vorgestellt habe ich mir die Niedrige, fahre zumindest die Originale Sitzbank in der unteren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig

    Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig: Hallo Zusammen, möchte meinen Original BMW Tankrucksack in groß verkaufen. Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, war vielleicht...
  • Oben