Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tankrucksack + extra Kartenfach,Riemen, Anbaumaterial komplett, nie genutzt
Diskutiere Touratech Tankrucksack + extra Kartenfach,Riemen, Anbaumaterial komplett, nie genutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neuwertig, da nie genutzt, siehe Fotos!
(2 x Klettklebepads aus dem Baumarkt werden benötigt, da ich diese an meinem Tank angebracht habe)
Nie...
Frankoesterreicher

Themenstarter
Thema:
Touratech Tankrucksack + extra Kartenfach,Riemen, Anbaumaterial komplett, nie genutzt
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...
Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme
Zustand neu
inkl allen Riemen
Artikel Nr 01-055-1008-0
VB 90 Euro
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe...
Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb.
Habe...
Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme
Zustand neu
inkl allen Riemen
Artikel Nr 01-055-1008-0
VB 90 Euro