Erledigt Touratech Tankrucksack Revamp

Diskutiere Touratech Tankrucksack Revamp im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Touratech Tankrucksack Revamp Artikelnummer 055-1110 Guter Zustand Inhalt 20L Preis 75,00 Euro +Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krabat

Themenstarter
Touratech Tankrucksack Revamp
Artikelnummer 055-1110
Guter Zustand
Inhalt 20L

Preis 75,00 Euro +Versand

Anhänge

R

Revamp75

Hallo krabat,
hab Interesse an dem Tankrucksack. 60 € plus Versand kann ich Dir anbieten.
ich geh mal davon aus, dass die Kartenfolie zum Klettverschluss mit dabei.
Gib Bescheid, ob dass für Dich passt.

Gruss,
Joeran
revamp75

R

Revamp75

Hallo krabat,
hab Interesse an dem Tankrucksack. 60 € plus Versand kann ich Dir anbieten.
ich geh mal davon aus, dass die Kartenfolie zum Klettverschluss mit dabei.
Gib Bescheid, ob dass für Dich passt.

Gruss,
Joeran
revamp75

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tankrucksack Revamp

Touratech Tankrucksack Revamp - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato EXP 1x benutzt

Tankrucksack Touratech Ambato EXP 1x benutzt: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack Touratech Embato EXP. Es ist einer der letzten, die von Kahedo für Touratech hergetstellt wurden...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Ambato Exp HP von Touratech

Tankrucksack Ambato Exp HP von Touratech: Ich biete meinen absolut neuwertigen Tankrucksack "Ambato" Exp HP von Touratech zum Kauf an. Wurde Anfang 2020 von mir erworben, dann auch nur...
  • Erledigt Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach

Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach: Der Tankrucksack war auf der K25 meiner Frau montiert, wird aber nicht benötigt. Alles intakt, auch die Reißverschlüsse. Volumen unbekannt: ca...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: Verkaufe Tankrucksack von TOURATECH - gebraucht - keine Beschädigungen - mit dem Befestigungsteilen und Kartenfach € 50
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Touratech Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Verkaufe einen absolut Neuwertigen Tankrucksack von Touratech passend für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/...
  • Touratech Tankrucksack Ambato Exp Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato EXP 1x benutzt

Tankrucksack Touratech Ambato EXP 1x benutzt: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack Touratech Embato EXP. Es ist einer der letzten, die von Kahedo für Touratech hergetstellt wurden...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Ambato Exp HP von Touratech

Tankrucksack Ambato Exp HP von Touratech: Ich biete meinen absolut neuwertigen Tankrucksack "Ambato" Exp HP von Touratech zum Kauf an. Wurde Anfang 2020 von mir erworben, dann auch nur...
  • Erledigt Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach

Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach: Der Tankrucksack war auf der K25 meiner Frau montiert, wird aber nicht benötigt. Alles intakt, auch die Reißverschlüsse. Volumen unbekannt: ca...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: Verkaufe Tankrucksack von TOURATECH - gebraucht - keine Beschädigungen - mit dem Befestigungsteilen und Kartenfach € 50
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Touratech Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Verkaufe einen absolut Neuwertigen Tankrucksack von Touratech passend für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/...
  • Oben