Erledigt Touratech Tankrucksack

Diskutiere Touratech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen gut erhaltenen und unbeschädigten Touratech Tankrucksack von Kahedo. Der Tankrucksack passt wahrscheinlich auf eine BMW R 1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fredl

Fredl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Verkaufe hier einen gut erhaltenen und unbeschädigten Touratech Tankrucksack von Kahedo.
Der Tankrucksack passt wahrscheinlich auf eine BMW R 1200 RS, R 1200 R usw.
Ich habe ihn auf einer BMW R 1200 GS K25 montiert gehabt.
Der Tankrucksack ist voll funktionsfähig, wasserdicht, das Kartenfach ist nicht vergilbt, die Reissverschlüsse sind voll funktionsfähig usw.
Die beiden Befestigungslaschen sind dabei, wobei bei beiden der Klebepad fehlt; diese Pads kann man aber für kleines Geld nachkaufen.
Festpreis ist 40,- €
Selbstabholung und Barzahlung, oder aber Versand mit DHL und Zahlung per Paypal
Die vordere Befestigung ist leicht eingerissen, siehe Foto, ist aber voll funktionsfähig.

PXL_20240807_135257007.jpg
PXL_20240807_135332967.jpg
PXL_20240807_135318214.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Doppelseitiges Klebeband von 3M tut es übrigens auch zur Befestigung der Lasche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Tankrucksack Ambato Exp Rallye - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Oben