Erledigt Touratech Tasche für/anstelle Soziussitz passend für 1200/ 1250 GS LC

Diskutiere Touratech Tasche für/anstelle Soziussitz passend für 1200/ 1250 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Tasche für Soziussitz bzw. an Stelle des Soziussitz, da ich nur noch mit Rallyesitzbank fahre. Die Tasche wurde gerade mal für 6000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai R

Kai R

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Verkaufe die Tasche für Soziussitz bzw. an Stelle des Soziussitz, da ich nur noch mit Rallyesitzbank fahre.
Die Tasche wurde gerade mal für 6000 Km genutzt.

Bis auf ein defektes "Klämmerchen" des Gummistropps oben, ist die Tasche neuwertig.

Gebe sie für 55,- euro incl. Versand ab.
 

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Gekauft. Ich schicke dir eine PN.
 
R

Ralf0103

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Ich nehme sie auch, bernehme auch die Versandkosten.
Ralf
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ich nehme sie auch !!
 
Kai R

Kai R

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Männers...
ich habe nur eine Tasche :D:D
und die ist inzwischen an den Schnellsten verkauft :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tasche für/anstelle Soziussitz passend für 1200/ 1250 GS LC

Touratech Tasche für/anstelle Soziussitz passend für 1200/ 1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

    Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

    Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

    Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Erledigt Soziustasche Touratech statt Sitz für K25

    Soziustasche Touratech statt Sitz für K25: Biete eine Tasche anstelle des Soziussitzes an. Tasche ist in super Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren problemlos. Preisvorstellung 90€...
  • Soziustasche Touratech statt Sitz für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

    Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

    Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

    Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Erledigt Soziustasche Touratech statt Sitz für K25

    Soziustasche Touratech statt Sitz für K25: Biete eine Tasche anstelle des Soziussitzes an. Tasche ist in super Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren problemlos. Preisvorstellung 90€...
  • Oben