Erledigt Touratech Topcase Aluminium

Diskutiere Touratech Topcase Aluminium im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein Touratech Topcase. Kaum genutzt. Einziges Manko - eine Kunststoffecke ist gebrochen. Das Topcase ist an der Stelle aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joeli

joeli

Themenstarter
Biete hier mein Touratech Topcase. Kaum genutzt.

Einziges Manko - eine Kunststoffecke ist gebrochen. Das Topcase ist an der Stelle aber nicht beschädigt.

Diese Ecke kann man aber bei Touratech nachbestellen.

Neupreis 249 €

Für 150 € plus Versandkosten abzugeben.

Anhänge

joeli

joeli

Themenstarter
Nochmal hoch :rolleyes:

D

DarkCoke

Was braucht man da als Halter dazu?

joeli

joeli

Themenstarter
Topcase Preisupdate 140 € + 10 € Versandkosten. Zum ersten Beitrag: Die Kunstoffecke ist erneuert worden.

Topcase in neuwertigem Zustand,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Topcase Aluminium

Touratech Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Erledigt Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Erledigt BMW Aluminium Topcase inkl. Touratech Polster

BMW Aluminium Topcase inkl. Touratech Polster: Reserviert bis Geldeingang BMW Aluminium Topcase inkl. 2 Schließzylinder (codierbar) und dem Rückenpolster (Touratech) für den Sozius. Das...
  • BMW Aluminium Topcase inkl. Touratech Polster - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Erledigt Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Erledigt BMW Aluminium Topcase inkl. Touratech Polster

BMW Aluminium Topcase inkl. Touratech Polster: Reserviert bis Geldeingang BMW Aluminium Topcase inkl. 2 Schließzylinder (codierbar) und dem Rückenpolster (Touratech) für den Sozius. Das...
  • Oben