Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Topcase Zega Pro And Black, Topcaseträger u. Hinterradspritzschutz

Diskutiere Touratech Topcase Zega Pro And Black, Topcaseträger u. Hinterradspritzschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich demnächst meine GS ADV in Zahlung gebe, biete ich hier einiges an Zubehör meiner jetzigen GS ADV an. Alle Teile kann man durchaus als...
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Da ich demnächst meine GS ADV in Zahlung gebe, biete ich hier einiges an Zubehör meiner jetzigen
GS ADV an.

Alle Teile kann man durchaus als neuwertig bezeichnen.


Zega Pro "And-black" Topcase 38 Ltr. mit Rapid-Trap

Die robusten Kunststoffschutzleisten an den Ecken und der Unterkante sind verschraubt und können somit ausgetauscht werden.

Länge: 31,5 cm
Breite: 40,0 cm
Höhe: 30,0 cm

Neupreis Topcase: 349 Euro
Neupreis Deckelschloss: 9,90 Euro
Neupreis Rapid - Trap Schloss 9,90 Euro
Das Deckelschloss und Rapid –Trap Schloss incl. Gleichschließung gebe ich mit dazu.... ;-)

Meine Preisvorstellung: 270 Euro + Versand

Zega Pro "And-black" Topcase 38 Ltr. mit Rapid-Trap - Topcase - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG



Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke ADV bis 2013


Komplett aus Edelstahl gefertigt und ganz auf die Aufnahmepunkte der BMW R1200GS-Adventure abgestimmt bietet der Topcase-Träger die perfekte Aufnahme für die ZEGA PRO Topcases.

Neupreis: 119.90 Euro

Meine Preisvorstellung: 90 Euro + Versand

Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke ADV bis 2013 - Koffersysteme - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG



Hinterrad Spritzschutz für alle R 1200 GS & Adv. Modelle mit & ohne ESA
Neupreis 99,90 + Versand

Meine Preisvorstellung: 60 Euro + Versand

http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=109&pID=1210
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Hallo

das Topcase ist schon verkauft.......
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Hallo

der Spritzschutz und die Gepäckbrücke sind noch im Handel.....:rolleyes:
 
P

pron99

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
46
Hallo Ingo,
ich habe Interesse am Spritzschutz. In welchem Zustand ist er und wo könnte er ggf. abgeholt werden?
Gruss Oliver
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Hallo Oliver,

der Spritzschutz, ist wie oben beschrieben in einem neuwertigen Zustand.
Abholen könntest du ihn auch.....ich wohne in der Nähe von Oldenburg

Gruß Ingo
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Preis update

Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke ADV bis 2013

80 Euro + Versand

Hinterrad Spritzschutz für alle R 1200 GS & Adv. Modelle mit & ohne ESA

50 Euro + Versand

Gruß Ingo

 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Hallo

der Spritzschutz und die Gepäckbrücke sind noch im Handel.....:rolleyes:
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Guten Morgen,

wenn noch jemand günstig Teile für seine ADV braucht dann hier zuschlagen.....
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Guten Morgen,

Preis - Angebote nehme ich gerne entgegen...:o
 
S

stefGS

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
50
Ort
Wien
Modell
GS 1200 ADV
Servus!

du hast seit Donnerstag ne PN im Postkastn wegn dem Spritzschutz ;)

lg Stephan
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Hallo

der Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke ADV bis 2013

ist noch zu haben......nehme gerne Angebote entgegen.......


lg Ingo
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Hallo,

es ist nur noch der Zega-Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW Gepäckbrücke ADV bis 2013
zu haben........
ich nehme gerne ernsthafte Angebote antgegen

Gruß
 
R

rhm1900

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
56
Ort
Neuhengstett
Modell
R1200GS Tripple Black
hallo Ingo, Du hast PN, suche Innenkotflügel - Spritzschutz
 
Lotte990

Lotte990

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
18
Ort
Hagen
Modell
BMW R1200GS Bj. 2006
Hallo Ingo,

es ist zwar lange her, aber ist der Zega Pro Topcaseträger für GSA bis 2013 vielleicht noch im Keller oder Garage?

Viele Grüße
Suse
 
Thema:

Touratech Topcase Zega Pro And Black, Topcaseträger u. Hinterradspritzschutz

Touratech Topcase Zega Pro And Black, Topcaseträger u. Hinterradspritzschutz - Ähnliche Themen

  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox

    Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Einbauschloss von Touratech für ZEGA Pro2, ZEGA Pro, ZEGA Pro TopCase, ZEGA Mundo und die Werkzeugbox von...
  • Suche touratech zega topcase eckig

    touratech zega topcase eckig: Hallo! Bin auf der Suche nach dem topcase von TT der ersten Generation Zega (siehe Beispiebild). Bestenfalls mit Träger für meine 1100er. Wer...
  • Suche Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt

    Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt: Hallo, da ich aktuell mein Vario Topcase verkaufen möchte, um ein Zega Alu Topcase von TT anzuschaffen, benötige ich auch die Halterung. Die...
  • Suche Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht - Ähnliche Themen

  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox

    Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Einbauschloss von Touratech für ZEGA Pro2, ZEGA Pro, ZEGA Pro TopCase, ZEGA Mundo und die Werkzeugbox von...
  • Suche touratech zega topcase eckig

    touratech zega topcase eckig: Hallo! Bin auf der Suche nach dem topcase von TT der ersten Generation Zega (siehe Beispiebild). Bestenfalls mit Träger für meine 1100er. Wer...
  • Suche Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt

    Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt: Hallo, da ich aktuell mein Vario Topcase verkaufen möchte, um ein Zega Alu Topcase von TT anzuschaffen, benötige ich auch die Halterung. Die...
  • Suche Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Oben