Touratech Travel Event 2025

Diskutiere Touratech Travel Event 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event. FĂ€hrt da heuer niemand hin, bzw ist dabei đŸ€”. Ich werde wieder am Freitag anreisen...
MĂŒgge

MĂŒgge

Themenstarter
BeitrÀge
2.794
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event.
FĂ€hrt da heuer niemand hin, bzw ist dabei đŸ€”.
Ich werde wieder am Freitag anreisen, Campen und am Sonntag wieder zurĂŒck ins Ries fahren.
MĂŒgge

Edelweisspirat

Edelweisspirat

BeitrÀge
838
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Mal wieder dabei ;-)

GS-Dirgi

GS-Dirgi

BeitrÀge
1.894
Modell
R1200GS
Dieses Mal nich -War die letzten beiden Male dort - Letztes Jahr leider scheiß Wetter - Ok, da kann TT ja nix dafĂŒr.
Dieses Jahr mal auf die Moped Days in Garmisch, da sie ja wieder aus der Provinz zurĂŒckgekommen :grin: sind und....
da sie ja dann ab nÀchstem Jahr nur alle 2 Jahre stattfinden sollen, könnte man das immer in Wechsel machen -
also nÀchstes Jahr wieder bei TT vorbeischauen. :smile:

rcraupe

rcraupe

BeitrÀge
357
Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,

ĂŒberlege auch hinzufahren. Ist natĂŒrlich immer etwas WetterabhĂ€ngig. War 2021 das letzte mal da, damals noch mit der Tenre.

GrĂŒĂŸe
Martin

IMG_5154.jpeg

trailsurfer

trailsurfer

BeitrÀge
2.490
Modell
R1250GS Rallye
In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event.
FĂ€hrt da heuer niemand hin, bzw ist dabei đŸ€”.
Ich werde wieder am Freitag anreisen, Campen und am Sonntag wieder zurĂŒck ins Ries fahren.
MĂŒgge
Hast Du auf der website von Touratech einen link zur Anmeldung bei den "Schwarzwaldtouren" gesehen ?

M

MTL

BeitrÀge
3.800
Hast Du auf der website von Touratech einen link zur Anmeldung bei den "Schwarzwaldtouren" gesehen?
Sie haben ja erst 65% der Informationen enthĂŒllt. Die Schwarzwaldtouren werden zumindest prinzipiell erwĂ€hnt.

Bemerkenswert finde ich, daß bei den Probefahrten Ducati nicht auftaucht (die stehen nur "irgendwo" in der Liste der Aussteller) und KTM verstĂ€ndlicherweise auch nicht. Auch Kawasaki und Zero fehlt.

Edelweisspirat

Edelweisspirat

BeitrÀge
838
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Also ich hab ne Tour mit Bonsai gebucht. Wollte meiner Frau ja mal die schöne Region zeigen, eo ich mal gelebt habe. 😁

M

MTL

BeitrÀge
3.800
Sie haben ja erst 65% der Informationen enthĂŒllt. Die Schwarzwaldtouren werden zumindest prinzipiell erwĂ€hnt.
Heute ist der EnthĂŒllungsstand bei 90%, und dabei sind auch die gefĂŒhrten Touren sichtbar.
Bemerkenswert finde ich, daß bei den Probefahrten Ducati nicht auftaucht (die stehen nur "irgendwo" in der Liste der Aussteller) und KTM verstĂ€ndlicherweise auch nicht. Auch Kawasaki und Zero fehlt.
Zero ist jetzt bei den Probefahrten mit aufgelistet, und Ducati ist gÀnzlich verschwunden.

skor

skor

BeitrÀge
6
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen!
Ich plane meine Anreise fĂŒr Freitag und möchte die CampingflĂ€che nutzen.
Hat da jemand Erfahrungswerte? Ist es dort eher ĂŒberfĂŒllt und kostet das etwas?

MĂŒgge

MĂŒgge

Themenstarter
BeitrÀge
2.794
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo zusammen!
Hat da jemand Erfahrungswerte? Ist es dort eher ĂŒberfĂŒllt und kostet das etwas?
....und die SanitÀren Anlagen, sind sauber.

Tour mit Bonsai, habe Ich fĂŒr Samstag Vormittag gebucht.
Werde ebenfalls am Freitag anreisen.

Gtuß MĂŒgge

-Michael-

-Michael-

BeitrÀge
833
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo zusammen!
Hallo "skor"
Ich besuche das Event seit 2018
Ich reise immer Donnerstag an (mein Vatertags Ausflug), am Donnerstag hast du auf der Zeltwiese, freie Auswahl. Die ZeltplĂ€tze sind wirklich gut, ebener Untergrund, die meisten reisen Freitags an!(auch hier hast du noch genĂŒgend Auswahl)
von der Zeltwiese bis zum Event hast du ca, 1,5 km Fussmarsch. Kosten gibt es auf der Zeltwiese nicht!
Ich persönlich freue mich darauf, einige aus dem Forum(wie die letzten Jahre)zu treffen!
MĂŒllsĂ€cke und Dixi sind auf der Zeltwiese vorhanden. Duschcontainer und Toiletten Container (4 oder 5 Zylinder:confused:) ist auf einer befestigten FlĂ€che, in der NĂ€he der Zeltwiese vorhanden!

vielleicht sieht man sich!

mfG
Michael

skor

skor

BeitrÀge
6
Modell
R1200GS Adventure
Super! Danke fĂŒr die Infos!
Habe mich fĂŒr „Whiskey Trail“, am Samstag, angemeldet.
Bin alleine Unterwegs und freue mich den ein oder anderen kennenzulernen :)

Viele GrĂŒĂŸe

alpenmann

alpenmann

BeitrÀge
205
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Muss am Samstag die Enkel „betreuen“. Wenns zeitlich noch geht komm ich am Abend noch vorbei.

gs0711

gs0711

BeitrÀge
146
Modell
BMW R1200GS (TÜ)
ich bin am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag bei der Bonsai Tour dabei

Thema:

Touratech Travel Event 2025

Touratech Travel Event 2025 - Ähnliche Themen

• Touratech Travel Event 2024

Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rĂŒckt ja immer nĂ€her. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemĂ€ĂŸ, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-WĂŒrttemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin fĂŒr das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2020 - Ähnliche Themen

• Touratech Travel Event 2024

Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rĂŒckt ja immer nĂ€her. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemĂ€ĂŸ, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-WĂŒrttemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin fĂŒr das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Oben