Touratech Verstärkungsstrebe

Diskutiere Touratech Verstärkungsstrebe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, wer von den ADV Fahrern hat sich die Verstärkungsstrebe für den Sturzbügel montiert? Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Servus zusammen,

wer von den ADV Fahrern hat sich die Verstärkungsstrebe für den Sturzbügel montiert?

Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1250GS / R1250GS Adventure | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör

Mir gehts a) um die Oberfläche. Ist diese gleich wie der des Sturzbügels und b) kann man dann schön die Beine auf den Sturzbügel legen?

Das letztere ist eigentlich mein Hauptanliegen. Vermisse das so sehr von meiner 1150 ADV. Da war das so relaxt die Beine auf den Bügel zu legen.

Merci schon mal und bleibts gsund.

qantax

qantax

Modell
R1250GS
Warum willst du das machen? Spaß ist doch in Deutschland grundsätzlich verboten.

Die Füße müssen zu jeder Zeit auf den Fußrasten sein, es sei denn, der Straßenzustand erfordert anderes (§ 23 Abs. 3 StVO).

In Italien muss man sogar IMMER beide Hände am Lenker haben. Grüßen oder am Hintern kratzen ist verboten und wird mit saftigen Strafen geahndet.

Ich lege meine Füße ab und zu einfach direkt auf die Zylinder.

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
130 Euronen :daumen-runter: und dann wieder zum Pulvern gehen, damit es an meine passt Neeeeeeee

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Aha, also weist Du das es nicht zum original passt?
Hi Lucky_luke_de,
da ich das ganze Geraffel habe Pulvern lassen, passt es bei MIR farblich nicht.
Und über Sinn oder Unsinn muss sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Für mich zu teuer und unnötig.

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
OK, klar das da die Meinungen über Sinn oder Unsinn auseinander gehen.

Wollte eigentlich auch keine Diskussion darüber führen (steht aber denke ich klar in meiner Frage, oder). Wollte von Leuten, die diese Strebe haben, wissen was sie davon halten.

Und jemand der es nicht hat kann sich ja dann seine Kommentare sparen. Aber weis, das ist nicht für alle so leicht!!!!

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Warum willst du das machen? Spaß ist doch in Deutschland grundsätzlich verboten.

Die Füße müssen zu jeder Zeit auf den Fußrasten sein, es sei denn, der Straßenzustand erfordert anderes (§ 23 Abs. 3 StVO).
BMW scheint da wohl eine Ausnahme bekommen zu haben ... ich hatte auf meinem 1600 Bagger diese riesen Fussablagen werksseitig montiert.

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Ich hab das an meiner 1150 ADV geliebt die Beine auf die Sturzbügel zu legen. Bei langer Tour war das immer extrem entspannend.

Hat mich bei der 1200 schon aufgeregt das das so nicht mehr ging.

Bei der 1250 is schon wieder besser aber nicht so schön wie bei der 1150 ADV. Deswegen meine Frage ob einer die TT Strebe hat und mir erzählen kann ob das wieder möglich ist.

Und, scheint ja auch noch ein zusätzlicher Schutz zu sein. Wäre ja auch nicht blöd.

Thema:

Touratech Verstärkungsstrebe

Touratech Verstärkungsstrebe - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure

Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen diese Verstärkungsstrebe für den Motorschutzbügel an. Edelstahl Marke ist Touratech Laut...
  • Erledigt Touratech verstärkungsstrebe

Touratech verstärkungsstrebe: Verkaufe Touratech verstärkungsstrebe 75 Euro inklusive Versand
  • Erledigt Verstärkungsstrebe Touratech BMW R1200GS LC K51

Verstärkungsstrebe Touratech BMW R1200GS LC K51: Zum Verkauf steht eine Verstärkung strebe aus Edelstahl von Touratech für den Original BMW Motor Schutzbügel einer BMW R 1200 GS LC und Adventure...
  • Erledigt Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel

Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel: Ich suche das Paar "Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel in Verbindung mit der Touratech Sturzbügelerweiterung", für die...
  • Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure

Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen diese Verstärkungsstrebe für den Motorschutzbügel an. Edelstahl Marke ist Touratech Laut...
  • Erledigt Touratech verstärkungsstrebe

Touratech verstärkungsstrebe: Verkaufe Touratech verstärkungsstrebe 75 Euro inklusive Versand
  • Erledigt Verstärkungsstrebe Touratech BMW R1200GS LC K51

Verstärkungsstrebe Touratech BMW R1200GS LC K51: Zum Verkauf steht eine Verstärkung strebe aus Edelstahl von Touratech für den Original BMW Motor Schutzbügel einer BMW R 1200 GS LC und Adventure...
  • Erledigt Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel

Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel + Touratech Sturzbügel: Ich suche das Paar "Verstärkungsstrebe Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel in Verbindung mit der Touratech Sturzbügelerweiterung", für die...
  • Oben