Erledigt Touratech Windschild Spoiler

Diskutiere Touratech Windschild Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein zusatz Windschild oder auch Spoiler genannt von Touratech, gemacht für die 1200 GS Luft, passt aber auch ganz hervorragent an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Verkaufe hier ein zusatz Windschild oder auch Spoiler genannt von Touratech, gemacht für die 1200 GS Luft, passt aber auch ganz hervorragent an die 1150 GS und an die Adventure :o. Das Ding ist erst 3 Monate alt und natürlich im top Zustand, kostet neu 80 Euro, ich möchte 60 Euro haben.

20150608_120658.jpg
 
J

jazzymike

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
Hallo ADVent,

Du hast eine PN.

Gruß

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Windschild Spoiler

Touratech Windschild Spoiler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Windschild Spoiler Touratech

    Windschild Spoiler Touratech: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 30.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Erledigt Touratech Spoiler, Original GSA Windschild

    Touratech Spoiler, Original GSA Windschild: Hallo in die Runde, Ich verkaufe meinen Touratech Spoiler Aufsatz passend für die original Windschilder der BMW GS LC 1200/1250 normal UND...
  • Erledigt Touratech Windschild Spoiler

    Touratech Windschild Spoiler: Biete meinen neuwertigen Touratech Windschildspoiler (Modell EVO) zum Kauf an. Habe ihn auf nur einer Tour montiert und mich dann doch dazu...
  • Touratech Windschild Spoiler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Windschild Spoiler Touratech

    Windschild Spoiler Touratech: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 30.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Erledigt Touratech Spoiler, Original GSA Windschild

    Touratech Spoiler, Original GSA Windschild: Hallo in die Runde, Ich verkaufe meinen Touratech Spoiler Aufsatz passend für die original Windschilder der BMW GS LC 1200/1250 normal UND...
  • Erledigt Touratech Windschild Spoiler

    Touratech Windschild Spoiler: Biete meinen neuwertigen Touratech Windschildspoiler (Modell EVO) zum Kauf an. Habe ihn auf nur einer Tour montiert und mich dann doch dazu...
  • Oben