Touratech Y-Rohr

Diskutiere Touratech Y-Rohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein neuwertiges Y-Rohr von Touratech aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag,Befestigung an den Serienpunkten und 2 Edelstahlbe-...
Adnenture

Adnenture

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
53
Ort
Am Rhein
Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Biete hier ein neuwertiges Y-Rohr von Touratech aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag,Befestigung an den Serienpunkten und 2 Edelstahlbe-
festigungsschellen.Passend bei R1150GS und Adventure.Remus ABE in Verbindung mit Remus Endschalldämpfer lege ich bei.FP 105,-€.
Versicherter Versand bei DHL kostet 6,90€ oder einfach abholen.
Bilder schicke ich gerne zu.Dazu einfach eine PN senden.


Reserviert bis Geldeingang!!!

ERLEDIGT
---------
 
Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
per pn
 
N

nitro123

Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
5
hätte interesse vieleicht können wir ja mal telefonieren,oder sie schicken mal paar Bilder Danke
 
Adnenture

Adnenture

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
53
Ort
Am Rhein
Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Hallo Nitro,
habe soeben über PN meine Daten und Fotos übermittelt.Ist möglich,das es schon weg ist.Warte bitte bis morgen.Melde mich sofort nach Rückmeldung.
Gruß vom Rhein
 
N

nitro123

Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
5
danke für die Antwort

weis nicht so genau wo die bilder sind, bin neu habe auch keinen dsl anschluss wenn es doch noch klappen sollte würde ich mich freuen,sie können ja noch mal schreiben dann tel. wir mal danke bis bald
 
Adnenture

Adnenture

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
53
Ort
Am Rhein
Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Hallo Nitro
das Y-Rohr ist verkauft.Danke für Dein Interesse
 
Thema:

Touratech Y-Rohr

Touratech Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt 2 x Touratech Lenkerhalterung GPS - Halteschellen für 12mm Rohre

    2 x Touratech Lenkerhalterung GPS - Halteschellen für 12mm Rohre: Neue Halteschellen für die Touratech Halterungen und sonstige Lochabstand Mitte/Mitte 38 mm 2 Stück zusammen 20,- € Einige Touratech...
  • Touratech Anbau Adapter 12 mm Rohr

    Touratech Anbau Adapter 12 mm Rohr: Biete hier einen Touratech Anbauadapter für Navi, Kamera, Kommunikation o.ä. zum Anbau an ein 12mm Rundrohr; z.B. im Cockpit oder Lenkerstrebe...
  • Biete Sonstiges Touratech Y-Rohr

    Touratech Y-Rohr: Hallo Verkaufe ein Y-Rohr für eine 1150 GS.FP:130 Euro incl.Versand. Gruss Bernd
  • Touratech Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt 2 x Touratech Lenkerhalterung GPS - Halteschellen für 12mm Rohre

    2 x Touratech Lenkerhalterung GPS - Halteschellen für 12mm Rohre: Neue Halteschellen für die Touratech Halterungen und sonstige Lochabstand Mitte/Mitte 38 mm 2 Stück zusammen 20,- € Einige Touratech...
  • Touratech Anbau Adapter 12 mm Rohr

    Touratech Anbau Adapter 12 mm Rohr: Biete hier einen Touratech Anbauadapter für Navi, Kamera, Kommunikation o.ä. zum Anbau an ein 12mm Rundrohr; z.B. im Cockpit oder Lenkerstrebe...
  • Biete Sonstiges Touratech Y-Rohr

    Touratech Y-Rohr: Hallo Verkaufe ein Y-Rohr für eine 1150 GS.FP:130 Euro incl.Versand. Gruss Bernd
  • Oben