Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

Diskutiere Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
Zweirad

Zweirad

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo allerseits,

hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an meiner 1250 GS auf mein Variotopcase nicht verzichten (nicht schön, aber praktisch), mir aber vernünftige Koffer (Touratech ZEGA EVO 38/45l) kaufen, in die mehr Gepäck als 2 Paar Socken reinpasst. Mich interessiert besonders, ob ich bei montiertem Topcase die Koffer (zu beiden Seiten) aufklappen kann oder ob die Deckel beim Öffnen von unten an das Topcase stoßen.

Danke und ... Munterbleiben
Jörg
 
F

FlorianS

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
31
Ort
Schweiz
Meine mich zu erinnern, dass ich mit der Kombination TT-Koffer 45/38 und Vario-Topcase auf meiner vierwöchigen Nordkap Tour keine Probleme hatte. Ansonsten würde ich mich bestimmt daran erinnern, wenn es da Probleme gegeben hätte.
War zwar noch mit der 1200 GS LC. Das Heck ist ja aber gleich.

Ist nicht viel Platz aber es reicht.

IMG_4163.jpeg
 
Zweirad

Zweirad

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Vielen Dank für die Info, perfekt. Viel Platz muss ja gar nicht sein. Aber jedes Mal beide Seiten öffnen und den Deckel ganz abnehmen wäre echt unpraktisch gewesen.

Schönen Abend und Gruß in die Schweiz.
 
LieblM

LieblM

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
1
Hab an meiner das Orginal TC und die TT Zega Evo Sondersystem, passt Perfekt . Leider kein aktuelles Bild vorhanden.

Grüße
 
Zweirad

Zweirad

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo LiebLM,

vielen Dank, habe inzwischen die Koffer gekauft und angebaut und es passt alles perfekt. Ich sollte den Thread mit meiner Frage vielleicht einmal löschen ... wenn das geht?!?

Munterbleiben
Jörg
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.880
Modell
GS (poly)
Hallo LiebLM,

vielen Dank, habe inzwischen die Koffer gekauft und angebaut und es passt alles perfekt. Ich sollte den Thread mit meiner Frage vielleicht einmal löschen ... wenn das geht?!?

Munterbleiben
Jörg
Nein. Das bleibt, vielleicht hat jemand anderes irgendwann mal die gleiche Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Thema:

Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase - Ähnliche Themen

  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!!

    Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!!: Hallo und Moin Moin Ich verkaufe folgende NEUE und UNBENUTZTE Artikel aus dem Hause Touratech: - ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013)

    Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013): Guten Tag, Ich biete hier eine Touratech Werkzeugbox für das Touratech ZEGA Evo/Pro2 Koffersystem an für BMW R1250GS / R1250GS Adventure / R1200GS...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Zega Evo X

    Touratech Zega Evo X: Mit alle Halter und Schliesszylinder Neu, in Karton. 950€ + Versand
  • Erledigt Neues Kofferset Touratech Zega Evo für die GS 1200/1250

    Neues Kofferset Touratech Zega Evo für die GS 1200/1250: Verkaufe, neue Touratech Zega Evo Koffer 38/38 schwarz mit schwarzen Touratech Edelstahl Kofferträger, Touratech Innentaschen und Schlösser zu...
  • Neues Kofferset Touratech Zega Evo für die GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!!

    Touratech ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit Rapid-Trap und Tasche - NEU !!!: Hallo und Moin Moin Ich verkaufe folgende NEUE und UNBENUTZTE Artikel aus dem Hause Touratech: - ZEGA Evo "And-black" Topcase 25 ltr. mit...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013)

    Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013): Guten Tag, Ich biete hier eine Touratech Werkzeugbox für das Touratech ZEGA Evo/Pro2 Koffersystem an für BMW R1250GS / R1250GS Adventure / R1200GS...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Zega Evo X

    Touratech Zega Evo X: Mit alle Halter und Schliesszylinder Neu, in Karton. 950€ + Versand
  • Erledigt Neues Kofferset Touratech Zega Evo für die GS 1200/1250

    Neues Kofferset Touratech Zega Evo für die GS 1200/1250: Verkaufe, neue Touratech Zega Evo Koffer 38/38 schwarz mit schwarzen Touratech Edelstahl Kofferträger, Touratech Innentaschen und Schlösser zu...
  • Oben